Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

imago0154063301h.jpg
05.04.2022 17:35

Will Smith ein Heuchler? Chris Rocks Bruder ist noch immer sauer

Will Smiths Attacke auf Chris Rock bei der Oscar-Verleihung ist nach mehr als einer Woche noch in aller Munde. Während das Prügelopfer bislang noch schweigt, meldet sich dessen Bruder zu Wort: Smiths Entschuldigung sei geheuchelt gewesen, findet Kenny Rock.

imago0153857433h.jpg
01.04.2022 17:10

Vip, Vip, Hurra! Oliver Pocher, Gewalt und die Wut der Rapper

Oliver Pocher wird bei einem Boxkampf geohrfeigt und erstattet Anzeige. Nun bringt er die Rap-Szene gegen sich auf. "Vip, Vip, Hurra!" - der Wochenrückblick: dieses Mal über Moral, Comedy und die Gewalt von Worten. Von Verena Maria Dittrich

215174165.jpg
30.03.2022 21:19

"Wut und Traurigkeit in mir" Atze Schröder spricht über Therapie

In seiner Rolle als Comedian ist Atze Schröder der stets gut gelaunte Proll. Doch hinter der Fassade steckt ein Leben voller Tragödien. Einige dieser "düsteren Geschichten" packt er nun aus. Zugleich verrät er, dass eine Therapie für ihn "sehr heilsam" gewesen sei.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen