Comicverfilmungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comicverfilmungen

Dreimal hat Bale Batman gespielt. Doch nun hat er genug.
02.07.2013 07:51

"Seien wir nicht gierig" Christian Bale hat genug von Batman

Lange haben Fans gehofft, Christian Bale könnte noch einmal Batman spielen. Doch nun sorgt der Brite selbst für klar Verhältnisse: Drei Filme seien genug, sagt er. "Seien wir nicht gierig." Und auch zu einem möglichen "Justice League"-Film äußert er sich. Von Markus Lippold

HTS0080_v001 1052_R_1400.jpg
22.05.2013 15:55

Mit "Iron Man" aus der Krise? Sony-Kurs steigt auf Zweijahreshoch

Ein Hedgefonds-Manager will den Elektronikriesen Sony aufspalten - und die Konzernführung spielt die Idee durch. Eine Zerschlagung würde Sinn machen, denn der Aktienkurs dürfte steigen, so die Argumentation des Hedgefonds-Managers. Es wäre ein Paukenschlag in der japanischen Industriegeschichte.

32851E0043E3F53C.jpg4398905361953944066.jpg
15.04.2013 08:14

Marvel hat die besten Bösewichte "Avengers" überzeugt MTV-Gucker

Die MTV Movie Awards bringt zwei große Sieger hervor: zum einen den bereits mit einem Oscar prämierten Film "Silver Linings", zum anderen den Marvel-Streifen "The Avengers". In keinem anderen Film des Jahres wird so schön gekämpft, in keinem anderen sind die Fieslinge fieser.

27.03.2013 03:28

"Captain America"-Saga geht weiter Redford im Superhelden-Outfit?

Für die US-Amerikaner gibt es trotz "Superman" und "Spiderman" keinen großeren Superhelden als "Captain America". Die Filmreihe um den Marvel-Comichelden geht in die nächste Runde - und mit dabei ist laut Brancheninformationen auch ein alter Hollywood-Beau und Pferdeflüsterer.