Conservative Party

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Conservative Party

c495511c7d06e5a6cf6a751955c8e90e.jpg
19.06.2019 01:35

Souveräner TV-Auftritt Johnson will Brexit nicht garantieren

Im TV-Duell mit anderen Kandidaten um die Nachfolge von Thersa May besteht Boris Johnson auf einen EU-Ausstieg Großbritanniens zum 31. Oktober. Soweit, so vorhersehbar. Auf eine Garantie will sich der Brexit-Hardliner dann aber doch nicht festnageln lassen.

imago91818288h.jpg
18.06.2019 19:48

Ex-Brexit-Minister gescheitert Johnson führt Bewerberfeld souverän an

In einem mehrstufigen Verfahren suchen die britischen Tories nach einem Nachfolger für die zurückgetretene Parteichefin und Premierministerin May. Weiter spricht alles für den früheren Außenminister Johnson. Dagegen muss ein anderer prominenter Bewerber die Segel streichen.

1cd67aa4b05df8590456ea4fd64e0d8e.jpg
13.06.2019 16:17

Tories suchen May-Nachfolger "Johnson wird kein guter Premier"

Das Rennen beginnt: Die Tories suchen einen neuen Chef, der dann auch Regierungschef wird. Dabei läuft alles auf Ex-Außenminister Johnson hinaus, sagt Großbritannien-Experte Schieren. Als Brite würde er sich dann aber "Sorgen machen". Schließlich sei Johnson sprunghaft, illoyal, unzuverlässig.

1c93d25ce9bf9b227969aa0c1071c51a.jpg
13.06.2019 15:55

Erster Wahlgang der Tories Boris Johnson siegt deutlich

Der britische Tory-Politiker Boris Johnson bekommt bei einer ersten Abstimmung über den neuen Parteivorsitzenden die meisten Stimmen. Es sind allerdings noch einige weitere Abstimmungen geplant. Wer kann mit ihm konkurrieren?

121187579.jpg
11.06.2019 01:24

Tories suchen neuen Chef Brexit-Hardliner Johnson ist Favorit

Zehn Bewerber gehen in das Rennen um die Nachfolge von Theresa May als Vorsitzende der britischen Tories - darunter sind auch zwei Frauen. Die größten Chancen werden Ex-Außenminister Boris Johnson eingeräumt. Er setzt auch gleich ein verbales Zeichen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen