Constantin Schreiber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Constantin Schreiber

Constantin_Schreiber.JPG
15.11.2016 13:52

Marhaba, ARD Constantin Schreiber geht zur "Tagesschau"

Die TV-Zuschauer kennen Constantin Schreiber als Nachrichten-Fachmann der RTL-Gruppe, Nahost-Experten und Moderator der mit dem Grimme-Preis geehrten n-tv Produktion "Marhaba". Ab Januar soll er nun die "Tagesschau" der ARD präsentieren.

Alle Preisträger und Jurymitglieder
07.09.2016 14:55

"Wir schaffen was!" RTL verleiht Com.mit-Award

Der Com.mit-Award sucht wieder junge Helden – und wird fündig: Unter dem Motto "Wir schaffen was" zeichnet RTL engagierte junge Menschen aus. Jury-Mitglieder wie Peter Kloeppel, Nazan Eckes oder Constantin Schreiber sind von den Projekten begeistert.

15816b793f41bd55dfe5fbabc4d6c20a.jpg
22.05.2016 18:42

Kommentar Wie können Sie nur, die Österreicher?

Noch immer ist es nicht klar, die Empörung ist so oder so groß. Das eigentlich Empörende ist aber die tiefe Krise der politischen Angebote, nicht nur in Österreich. Viele fragen sich nun bang: Worauf steuert Deutschland zu? Ein Kommentar von Constantin Schreiber

ConstantinPortrait2.jpg
10.03.2016 10:15

"Marhaba" als Buch "Stimmung lässt sich nur schwer beruhigen"

Die Übergriffe in Köln zeigen: Für viele Zuwanderer ist es nicht nur eine Flucht in ein neues Land, sondern auch in eine neue Kultur. n-tv Reporter Constantin Schreiber versucht die Unterschiede in seinem neuen Buch zu erklären - auf Deutsch und Arabisch.

  • 1
  • 2