Daniel Radcliffe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Radcliffe

27446_010_2233_RJPG.jpg
14.05.2019 16:56

Daniel Radcliffe im TV-Himmel Gott, so ranzig

Die Welt ist verloren, aber zwei Engel kämpfen weiter - einer von ihnen ist Daniel Radcliffe. "Miracle Workers" ist die erste Serie des Harry-Potter-Stars. Mit n-tv.de spricht er über seine Vorstellung vom Jenseits und seine Leidenschaft für Senf.

AP_16267665862255.jpg
15.05.2018 12:32

Mit Tigertatzen und Pistolen Harry Potter dreht durch

Was ist denn mit Daniel Radcliffe los? Na, der dreht doch wieder einen Film. Anders ließe sich kaum erklären, wieso der einstige Harry-Potter-Darsteller im Morgenmantel und schwer bewaffnet durch die Straßen tapsen sollte. Die Bilder vom Dreh gehen um die Welt.

RTR3SSOT.jpg
03.12.2016 15:34

Kein Harry Potter 2.0 Radcliffe will Nachwuchs vor Ruhm bewahren

Mit "Harry Potter" wird Daniel Radcliffe im Alter von elf Jahren über Nacht berühmt. Und obwohl er der Rolle als Zauberlehrling seine Karriere verdankt, wünscht er sich für seinen potenziellen Nachwuchs ein Leben abseits des Rampenlichts - aus gutem Grund.

fword2.jpg
07.04.2015 10:06

Komödie "The F-Word" Daniel Radcliffe lässt locker

Kinderstars wollen beweisen, dass sie erwachsen geworden sind. Harry Potter, Verzeihung, Daniel Radcliffe macht in "The F-Word" Pause von seiner verbissenen Leistungsschau und ist erstmals in einer romantischen Komödie zu sehen. Wie nett! Von Nina Jerzy

Stünde er nicht vor der Kamera, würde er gerne als Archäologe "Dinge ausgraben", sagt Daniel Radcliffe.
22.03.2012 08:28

Alternative zur Schauspielerei Radcliffe wäre gern Archäologe

Kaum ist er aus der Harry-Potter-Schiene raus und darf auch andere Rollen spielen, sinniert der britische Schauspieler Daniel Radcliffe über Alternativen zu seinem Job. Archäologe wäre das richtige, glaubt der 22-Jährige, schränkt aber ein: "Ich war nicht sonderlich gut in der Schule."