Daniel Radcliffe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Radcliffe

Stünde er nicht vor der Kamera, würde er gerne als Archäologe "Dinge ausgraben", sagt Daniel Radcliffe.
22.03.2012 08:28

Alternative zur Schauspielerei Radcliffe wäre gern Archäologe

Kaum ist er aus der Harry-Potter-Schiene raus und darf auch andere Rollen spielen, sinniert der britische Schauspieler Daniel Radcliffe über Alternativen zu seinem Job. Archäologe wäre das richtige, glaubt der 22-Jährige, schränkt aber ein: "Ich war nicht sonderlich gut in der Schule."

Will weg vom Potter-Image: Daniel Radcliffe.
20.07.2010 09:48

Horror statt Harry Neue Rolle für Radcliffe  

Im Horror-Genre sind die "Hammer"-Filmstudios Kult. Auf ihr Konto gehen unter anderem zahlreiche Dracula-Verfilmungen mit Christopher Lee als Gentleman-Vampir. Nun setzt die Produktionsfirma zu einem Revival an - und hat "Harry Potter" Daniel Radcliffe für eine Hauptrolle gewonnen.