Daniela Katzenberger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniela Katzenberger

katze chanel tochter.jpg
30.04.2018 19:39

"Regt euch ab!" Katzenberger-Tochter trägt Chanel

Im Netz hat jeder zu allem eine Meinung. Wer sein Leben öffentlich teilt, sieht sich schnell Kritik ausgesetzt - damit muss auch Daniela Katzenberger leben. Ihrer Tochter braucht aber bitte, so die Katze, keiner blöd zu kommen.

daniela katzenberger.JPG
29.03.2018 12:17

Anbaden im März Die Katze eröffnet Bikini-Saison

Auf Mallorca ist der Pegel höher, die Stimmung besser und vor allem scheint dort schon die Sonne. Für Daniela Katzenberger ist es gerade warm genug für eine kleine Planscherei. Sie posiert im Bikini am Pool.

daniela katzenberger.JPG
05.03.2018 10:56

#mondaymood Die Katze ganz zerknautscht

Guten Morgen, Daniela. Naaa, schön geschlafen? Die Woche beginnt Daniela Katzenberger mit einem Selfie. Das zeigt ganz deutlich: Promis sind eben auch nur Menschen.

imago80799592h.jpg
01.02.2018 13:03

Sie tanzen bei "Let's Dance" Was ist mit Daniela Katzenberger?

RTL macht es bei der Bekanntgabe der "Let's Dance"-Teilnehmer in diesem Jahr besonders spannend. Nach Homeshopping-Queen Judith Williams gibt der Sender nun weitere Kandidaten offiziell bekannt. Aber noch nicht alle. Die Frage bleibt: Kommt auch die Katze?

Daniela Katzenberger nimmt wohl an der RTL-Show "Let's Dance" teil.
24.01.2018 12:18

"Let's Dance"-Kandidaten fix Die "Katze" zieht es wohl aufs Tanzparkett

Ihre Schwester kämpft sich derzeit durch den Dschungel. Doch das ist wohl nichts für Daniela Katzenberger. Stattdessen scheint sie lieber das Tanzbein bei "Let's Dance" zu schwingen. In der elften Staffel der Erfolgsshow trifft sie offenbar auf zahlreiche prominente Konkurrenten.

96670614.jpg
04.11.2017 20:11

Die Mieze traut sich was! Daniela Katzenberger wird zur Romanfigur

Im echten Leben hätte sie nicht den Mut: "Mieze" heißt die Hauptfigur eines neuen Kriminalromans, der an Daniala Katzenberger angelehnt ist. Die Kultblondine hat viel Bewunderung für ihr fiktives Ich übrig. Denn die Mieze macht, was die Katze sich nicht trauen würde.