Darts-WM

Der legendäre "Ally Pally" bebt, in London fliegen wieder die Pfeile - "It's time for Darts!" - Aktuelle Nachrichten, Videos und Bilderserien zum Thema Darts.

Thema: Darts-WM

Wikipedia/IIVQ unter cc-by-sa 3.0

Max Hopp muss sich Barney deutlich geschlagen geben.
22.03.2019 10:12

Darts-Profi ist "sehr geknickt" Hopp verwirft sich bei Premier-League-Debüt

Max Hopp präsentiert sich vor heimischem Publikum in Berlin erstmals in der Elite-Liga des Darts. Erfolgreich ist er dabei nicht: Sein Duell gegen den Niederländer Raymond van Barneveld verliert der 22-Jährige deutlich. Hopp ärgert sich über seine Leistung - und über gleich zwei verpasste Chancen.

imago38045946h.jpg
07.02.2019 12:03

Oldies räumen Weltspitze "Barney" setzt auf deutschen Darts-Erben

Gary Anderson schmerzt der Rücken, van Barneveld fehlt die Motivation: Die "alten Helden" der Darts-Welt treten ab - und reißen eine mächtige Lücke mitten im Pfeile-Hype. Doch sie sind sich sicher, dass die neue Garde bereit ist. Zu ihr gehört auch ein Deutscher.

"Das ist einfach nur phänomenal": Michael van Gerwen.
02.01.2019 09:42

"Ich habe sie alle besiegt" Darts-Weltmeister van Gerwen berauscht sich

Adrian Lewis, Gary Anderson und im Finale Michael Smith: Auf dem Weg zu seinem dritten WM-Titel muss der Niederländer Michael van Gerwen harte Gegner ausschalten. Umso gefestigter steht der Dauer-Weltranglistenerste nun an der Spitze. Erfolgreicher als er ist beim Darts-Weltverband PDC nur einer.

115245666.jpg
02.01.2019 00:36

Premier League-Teilnahme sicher Raymond van Barneveld erhält Wildcard

Die Premier League of Darts macht in diesem Jahr auch in Deutschland Station. Die Fans können sich dann hierzulande auch auf Raymond van Barneveld freuen. Der Niederländer war bei der WM in London früh gescheitert. Eine Wildcard sichert nun die Teilnahme in seiner letzten Profisaison.

103751513.jpg
01.01.2019 23:56

Demontage im Finale der Darts-WM Van Gerwen krönt sich zum Weltmeister

Der Niederländer Michael van Gerwen geht als Favorit ins Finale der Darts-WM. Gegen Michael Smith führt er schnell mit 4:0. Dann findet sein Gegner aus England besser zu seinem Spiel und verkürzt. Doch das will van Gerwen nicht auf sich sitzen lassen. Nun ist er zum dritten Mal Weltmeister.

"Ich arbeite Woche für Woche hart, um hier so eine Leistung zu liefern": Michael van Gerwen.
01.01.2019 12:45

Wankt der Darts-Dominator? Van Gerwen gelobt "phänomenales Finale"

Wer stoppt Michael van Gerwen? Der Niederländer marschiert bei der Darts-WM in London unaufhaltsam von Sieg zu Sieg bis ins Finale. Seinen dritten Weltmeistertitel hat er so gut wie gebucht. Oder gerät er gegen den Engländer Michael Smith doch noch ins Wanken?