Darts-WM

Der legendäre "Ally Pally" bebt, in London fliegen wieder die Pfeile - "It's time for Darts!" - Aktuelle Nachrichten, Videos und Bilderserien zum Thema Darts.

Thema: Darts-WM

Wikipedia/IIVQ unter cc-by-sa 3.0

imago39465563h.jpg
29.03.2019 14:25

"Private Probleme" Van Barneveld legt Darts-Pause ein

Die Meldung sorgte für Aufregung in der Darts-Welt. Der fünfmalige Weltmeister van Barneveld will seine Karriere beenden. Doch nun stellt sich heraus, dass alles nur ein Missverständnis gewesen ist. Der Niederländer will in der Kathedrale dieses Sports abtreten.

Max Hopp muss sich Barney deutlich geschlagen geben.
22.03.2019 10:12

Darts-Profi ist "sehr geknickt" Hopp verwirft sich bei Premier-League-Debüt

Max Hopp präsentiert sich vor heimischem Publikum in Berlin erstmals in der Elite-Liga des Darts. Erfolgreich ist er dabei nicht: Sein Duell gegen den Niederländer Raymond van Barneveld verliert der 22-Jährige deutlich. Hopp ärgert sich über seine Leistung - und über gleich zwei verpasste Chancen.

imago38045946h.jpg
07.02.2019 12:03

Oldies räumen Weltspitze "Barney" setzt auf deutschen Darts-Erben

Gary Anderson schmerzt der Rücken, van Barneveld fehlt die Motivation: Die "alten Helden" der Darts-Welt treten ab - und reißen eine mächtige Lücke mitten im Pfeile-Hype. Doch sie sind sich sicher, dass die neue Garde bereit ist. Zu ihr gehört auch ein Deutscher.