Darts-WM

Der legendäre "Ally Pally" bebt, in London fliegen wieder die Pfeile - "It's time for Darts!" - Aktuelle Nachrichten, Videos und Bilderserien zum Thema Darts.

Thema: Darts-WM

Wikipedia/IIVQ unter cc-by-sa 3.0

imago1000095577h.jpg
04.01.2021 20:33

Lehren der Weltmeisterschaft Hat Darts von fehlenden Fans profitiert?

Gerwyn Price schnappt sich den Titel bei der Darts-WM und läutet eine neue Zeitrechnung ein. Gabriel Clemens schreibt deutsche Sportgeschichte, verpasst aber einen noch größeren Wurf. Weil Fans draußen bleiben müssen, steht der Sport im Vordergrund. Von Kevin Schulte

227779596.jpg
03.01.2021 22:48

Hart gezittert, dann Weltmeister Famoser Price vermeidet Darts-Drama

Gerwyn Price und Gary Anderson produzieren vor zwei Jahren gemeinsam einen Eklat, beide Darts-Profis sind sich in herzlicher Abneigung verbunden. Umso süßer muss für Price der Sieg schmecken: Der Waliser gewinnt deutlich und ist neuer Weltmeister. Dafür muss er unnötig lang zittern.

imago1000065881h (1).jpg
01.01.2021 22:12

Sensationelle Darts-WM-Demontage Topfavorit van Gerwen fliegt zu null raus

Was für ein Wahnsinn, was für eine Demütigung, welch Dominanz: Darts-Profi Dave Chisnall haut WM-Favorit Michael van Gerwen mit 5:0 aus dem Turnier. Van Gerwen, die Nummer eins der Welt, hatte seit 2009 kein WM-Spiel mehr zu null verloren, gegen "Chizzy" hat er aber überhaupt keine Chance.

imago1000065584h.jpg
01.01.2021 21:11

Knapper 5:4-Sieg bei Darts-WM Price schreit sich dramatisch ins Halbfinale

Zum zweiten Mal in Folge zieht Gerwyn Price ins Halbfinale der Darts-WM ein. Nach komfortabler Führung muss der "Iceman" gegen den Nordiren Daryl Gurney aber mächtig kämpfen. Es geht hin und her, immer wieder lässt Price seinen Urschrei los. Aber im Entscheidungsleg muss er richtig zittern.

imago1000035835h.jpg
31.12.2020 06:23

Gary Anderson siegt und wütet Im Attacke-Modus durch die Darts-WM

Die letzten Pfeile des Jahres sind geworfen, die Viertelfinalisten bei der Darts-WM ermittelt. Unter den letzten Acht steht unter anderem Gary Anderson, der auch abseits der sportlichen Glanzlichter die Schlagzeilen dominiert. Grund ist seine nächste Wutrede. Von Kevin Schulte

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.