Deutschland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Deutschland

Themenseite: Deutschland

REUTERS

28.03.2006 06:43

Viel Regen Pegel der Flüsse steigen

Kräftige Regenfälle und Tauwetter in den Bergen lassen die Flüsse in den nächsten Tagen anschwellen. Tief "Jasmin" über Schottland werde Deutschland weiterhin mit feuchter Luft versorgen, sagen die Meteorologen voraus.

27.03.2006 12:07

"Jeder träumt vom Triumph" Lehmanns Fernduell

Jens Lehmann will mit dem FC Arsenal London im Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin den Grundstein für den Einzug unter die besten Vier legen und sich noch einmal nachdrücklich als Deutschlands Keeper Nummer eins empfehlen.

27.03.2006 08:45

Kriminalität Frankfurt ist Hochburg

Frankfurt am Main bleibt die Kriminalitätshochburg unter den Großstädten in Deutschland, München die statistisch sicherste der Metropolen.

26.03.2006 12:49

Sommerzeit hat begonnen Reibungslose Umstellung

Die Sommerzeit gilt wieder: In Deutschland und den anderen Ländern der Europäischen Union sind in der Nacht zum Sonntag um punkt 02.00 Uhr die Zeiger um eine Stunde auf 03.00 Uhr vorgestellt worden.

26.03.2006 07:09

Schön warm am Montag Weiterhin viel Regen

"Jasmin" lässt den Frühling in Deutschland nur erahnen. Das Tief bringt viele Wolken, Regen und nur ein wenig Sonne. Doch immerhin wird es am Montag richtig warm.