Deutschland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Deutschland

Themenseite: Deutschland

REUTERS

06.07.2002 08:00

Hormonskandal bei Schweinen Festnahme in Belgien

In Belgien hat es im Zusammenhang mit dem Skandal um hormonverseuchtes Schweinefleisch eine erste Festnahme gegeben. Nach Deutschland waren seit Mai knapp 7.000 belastete Schweine geliefert worden.

05.07.2002 13:26

Ruhe bewahren! Was tun bei Unfall im Ausland?

Bei einem Autounfall im europäischen Ausland gelten ähnliche Regeln wie in Deutschland. Oberstes Gebot ist überall: Die Unfallstelle sichern, Erste Hilfe leisten, Polizei und Rettungswagen rufen.

04.07.2002 00:01

Buh-Rufe im Bundestag Stoiber schießt Eigentor

„Die Leute überbewerten den Bundestag“, meint Unions-Kanzlerkandidat Stoiber. Eine „Ungeheuerlichkeit“ schimpft die SPD. Eigentlich hatte man im Bundestag nur gepflegt über die wirtschaftspolitische Lage in Deutschland streiten wollen.