Douglas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Douglas

Douglas bekommt sowohl online als auch in der Einkaufsstraße neue Konkurrenz.
23.10.2017 17:54

"Come in and fight out" Parfümoffensive gegen Douglas

Wer Parfüm kaufen will, denkt meist an Douglas. Lange hatte das Unternehmen hierzulande fast eine Monopolstellung. Diese wollen ihm Zalando, Otto oder Sephora nun streitig machen - im Netz, aber auch in den Einkaufsstraßen. Die Preise könnten dadurch sinken.

Halter_NYSE.jpg
29.07.2015 11:20

"Gordon Gekko" zu Besuch Wall-Street-Promis: Top oder Flop?

Ob Michael Douglas oder Donald Trump - Prominente sorgen an der Wall Street für jede Menge Gesprächsstoff. Der exzentrische Milliardär Kevin O'Leary ist ganz vorne dabei und lässt Experten rätseln: Wie viel Geld hat er eigentlich? Von Lars Halter, New York

3ppl1740.jpg2847130532280606070.jpg
01.06.2015 16:00

Erneuter Börsengang vom Tisch Douglas geht an CVC

Kaum sickern Gerüchte durch, dass der Finanzinvestor CVC ein Auge auf Douglas geworfen hat, steht der Deal auch schon. Die Eigentümer der Parfümeriekette entscheiden sich damit gegen einen erneuten Börsengang.

40484087.jpg
25.06.2013 13:37

Bereit für den nächsten Schritt Douglas darf einkaufen

Für die weitere Entwicklung der Parfümeriekette nehmen die Investoren ein paar hundert Millionen in die Hand. In den kommenden Jahren will das Unternehmen weiter und vor allem schneller wachsen - auch online. Selbst in Deutschland soll sich einiges ändern.

Markenlogos der Douglas Holding AG.
22.01.2013 11:02

Tiefroter Börsenabschied Thalia verhagelt Douglas-Bilanz

Die letzte Bilanz des Handelskonzerns Douglas als börsennotiertes Unternehmen fällt tiefrot aus. Schuld sind die schleppenden Geschäfte bei der Tochter Thalia. Die neuen Eigner Advent und Krekes suchen den Neuanfang abseits der Finanzmärkte

Neue Etappe bei Douglas beginnt.
04.12.2012 13:52

Adventszeit Investor übernimmt Douglas

Advent ist bei der Übernahme von Douglas am Ziel. Der Finanzinvestor Advent sammelt mehr als 75 Prozent der Stimmrechte ein. Er kann damit bereits vor Ablauf der Annahmefrist seines Übernahmeangebots die nötige Schwelle überspringen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4