Dubai

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dubai

imago96218605h.jpg
22.04.2020 20:58

Licht am Ende des Tunnels Fiona Erdmann ist schwanger

In den vergangenen Jahren meint es das Schicksal nicht gerade gut mit Fiona Erdmann. Erst stirbt ihre Mutter nach langer Krankheit, dann verunglückt auch noch ihr langjähriger Lebensgefährte tödlich. Das Model flüchtet nach Dubai. Von dort gibt es nun jedoch erfreuliche Nachrichten.

Sie ist wieder da: Kim Clijsters.
17.02.2020 20:57

2728 Tage Tennis-Auszeit Starke Clijsters verliert ihr Comeback-Match

Die belgische Tennisspielerin Kim Clijsters ist wieder da. Nach siebeneinhalb Jahren Auszeit verliert sie zwar in Dubai gegen die Spanierin Garbine Muguruza. Doch die ehemalige Nummer eins der Welt bringt ihre favorisierte Gegnerin durchaus in Bedrängnis. Und es kommt noch mehr.

85249808ab7fa1fe17a017335bb40e2d.jpg
18.11.2019 15:31

Deal bei Luftfahrtmesse in Dubai Emirates greift bei Airbus kräftig zu

Es sind weniger Maschinen als ursprünglich angedacht, doch Airbus dürfte mit dem Auftrag der Fluglinie Emirates zufrieden sein. 50 Langstrecken-Flieger des Typs A350 sollen für das arabische Unternehmen gefertigt werden. Auch Konkurrent Boeing kann sich über einen lukrativen Deal freuen.

imago40613267h.jpg
06.11.2019 17:38

"Golf-Staaten ungeeignet" Viel Ärger vor der Para-WM in Dubai

Sportlich ist die Para-WM der Leichtathleten in Dubai eine wichtige Standortbestimmung für die Paralympics 2020. Und die deutschen Athleten waren in diesem Jahr hervorragend in Form. Ort und Zeitpunkt der WM sorgen aber für teilweise heftige Kritik.