Dubai

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dubai

265776958.jpg
10.06.2022 11:50

Flucht vor Abou-Chaker? Bushido will angeblich auswandern

Während der Prozess gegen seinen Ex-Kumpel Arafat Abou-Chaker noch immer andauert, schmiedet Bushido angeblich Auswanderungspläne. Mit Sack, Pack, seiner Frau und seinen Kindern soll er mit Dubai liebäugeln. Auch weil er dort keinen Polizeischutz mehr bräuchte?

Konchene.PNG
10.04.2022 18:46

Furz-Expertin erklärt Politik Ukrainer lachen sich über Russen kaputt

Während der Westen über die Gräueltaten in der Ukraine schockiert ist, haben manche Russen ganz andere Sorgen. Wie bezahlt man sein Abendessen in Dubai, wenn die Bankkarte gesperrt ist? Wie gehts weiter ohne Instagram? Im Internet machen sich die Ukrainer lustig über die "harten Schicksalsschläge", die ihre Nachbarn erleiden müssen. Von Maryna Bratchyk und Uladzimir Zhyhachou

279312946.jpg
20.03.2022 01:29

"Enttäuscht und beunruhigt" Assads Besuch in Dubai überrascht die USA

Seit dem Krieg in Syrien ist der Machthaber von Damaskus in kein arabisches Land mehr gereist. Nun stattet Assad den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Besuch ab. Die USA reagieren äußert scharf auf die befürchtete Wiederannäherung zwischen dem Diktator und ihrem Verbündeten.

2015-11-19T000000Z_88268909_GF20000065722_RTRMADP_3_FRANCE-SHOOTING-TELEGRAM.JPG
04.02.2022 18:32

BKA baut Druck auf Kann eine Taskforce den "Telegram-Sumpf" trockenlegen?

Volksverhetzung, Mordaufrufe und Beleidigung: Weil Telegram kaum etwas gegen illegale Inhalte auf seiner Plattform tut, fühlen sich die Täter dort sehr wohl. Das will das BKA nun ändern. Eine speziell eingerichtete Taskforce soll gegen die Netz-Kriminellen vorgehen - allerdings mit begrenzten Mitteln. Von Sarah Platz

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen