EHC Red Bull München

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema EHC Red Bull München

imago1011764161h.jpg
05.05.2022 08:33

"Habe es denen vorgemacht" Was der BVB von den Eisbären lernen kann

Eine packende DEL-Saison hat in den Eisbären Berlin einen würdigen Meister gefunden. Das Hauptstadt-Team kämpft in der Finalserie gegen EHC München auch mit der Müdigkeit. Am Ende triumphieren sie, und ein Profi hofft darauf, dass der Erfolg bis in die Fußball-Bundesliga hineinwirkt.

1650144b2e33fe78dec6d97e78283202.jpg
05.04.2022 11:58

Adler und Red Bull auf der Jagd Wer checkt die Berliner Eisbären vom Thron?

Showdown im deutschen Eishockey: Die 28. Saison der DEL geht in die heiße Phase. Topfavorit auf den Titel sind die Eisbären aus Berlin. Aber auch Red Bull München und die Adler Mannheim haben sich rechtzeitig wieder in eine meistertaugliche Verfassung gespielt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

John Jason Peterka spielt für München.
13.09.2019 11:51

"Machen die Liga schneller" Eishockey-Nachwuchs verdrängt Altstars

In der vergangenen Saison sorgt Eishockey-Jungstar Moritz Seider für Furore - und kämpft nun promt in der amerikanischen NHL um einen Platz im Kader. Nun heißen die frischen DEL-Spieler John Jason Peterka und Lukas Reichel. Die Teams müssen Youngster einsetzen, doch das geht zu Lasten der Altgedienten.

imago39985706h.jpg
22.04.2019 16:52

Mannheim besiegt den Heimfluch Adler schocken München mit DEL-Rekordtor

Der "Heimfluch" in den DEL-Finals ist gebrochen: Nachdem beide Teams ihr erstes Heimspiel verlieren, schlagen die Adler Mannheim im dritten Duell die Münchner Gäste. Schon nach fünf Sekunden bahnt sich der Erfolg an, am Ende ist er deutlich. Zwei Siege fehlen dem besten Team der Saison noch zum Titel.

Serienmeister München musste hart um den Einzug in die Finalserie kämpfen, Kontrahent Mannheim gelang ein Durchmarsch.
18.04.2019 12:23

Rekordjagd im DEL-Finale München hat Rhythmus, Mannheim hat Kraft

Red Bull München kann nach der Halbfinal-Serie für die Rekordbücher kaum Durchatmen. Nach nur einem Tag Pause muss der Eishockey-Klub im ersten Finalspiel der DEL bei den Adler Mannheim antreten. Damit geht auch das Trainer-Duell von Don Jackson und Pavel Gross in die nächste Runde.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen