Eintracht Braunschweig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eintracht Braunschweig

2f8daafa01e911da122930a0a7d77ff6.jpg
18.04.2016 22:16

Aufstiegskampf in Liga zwei Freiburg rettet Last-Minute-Punkt

Das hätte auch anders ausgehen können: Der SC Freiburg liegt beim Auswärtsspiel der 2. Fußball-Bundesliga in Braunschweig lange zurück. Doch dann fassen sich die Breisgauer ein Herz, kämpfen und retten immerhin einen Punkt. In allerletzter Sekunde.

6ec9f452dd07373138f1fbda87a6669f.jpg
01.04.2016 21:18

Abstiegsgefahr für Paderborn wächst Kaum Hoffnung für MSV Duisburg

Zwar führt Paderborn früh, das kann die Eintracht aber nicht wirklich schockieren. Derweil kassiert der MSV Duisburg im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag. Und auch in Hamburg sieht es nicht ganz so rosig aus: Dort rückt der Aufstieg für St. Pauli in weite Ferne.

Die SCP-Spieler jubeln: Sie erringen drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
11.03.2016 20:45

Nürnberg marschiert Paderborn gewinnt bei St. Pauli

Überraschung in der 2. Fußball-Bundesliga: Der FC St. Pauli muss seine Aufstiegsambitionen nach der Heimniederlage gegen den SC Paderborn wohl aufgeben. Dagegen bleibt der 1. FC Nürnberg weiter heißer Aufstiegskandidat.

Haare schön: Kaiserslauterns Torschütze Markus Karl und Heidenheims Sebastian Griesbeck.
20.02.2016 14:56

KSC punktet in Unterzahl Kaiserslautern patzt, Braunschweig auch

Mit dem Remis gegen Heidenheim verpasst der 1. FC Kaiserslautern die Chance, ernsthaft ins Aufstiegrennen der 2. Fußball-Bundesliga einzugreifen. Derweil sichern sich dezimierte Karlsruher gegen die Braunschweiger Eintracht immerhin noch einen Punkt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen