Eintracht Frankfurt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eintracht Frankfurt

2b1eae8b0c30b47afbf142592096ea02.jpg
02.11.2019 20:49

Neuer tadelt, Bosse schweigen Für Bayerns Kovac wird's schwer und einsam

Angeknockt wankt Bayern-Coach Niko Kovac ins Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt - und kassiert dort fünf weitere Tiefschläge. Nach der höchsten Münchner Ligapleite seit einem Jahrzehnt droht Kovac das Aus, zumal die Bosse schweigen und Kapitän Neuer hinterher von einer Klatsche mit Ansage spricht.

Fünfmal schlug es in Frankfurt im Kasten von Bayern-Keeper Manuel Neuer ein.
02.11.2019 17:18

Boateng-Blitzrot in Frankfurt FC Bayern kassiert denkwürdige Klatsche

Die Krise beim FC Bayern spitzt sich zu, Trainer Niko Kovac wackelt immer stärker. Am 10. Bundesliga-Spieltag kassieren die Münchner bei Eintracht Frankfurt fünf Gegentore und die höchste Ligapleite seit 2009 - auch, weil Jérôme Boateng nach nicht einmal zehn Minuten vom Platz fliegt. Die lange Überzahl nutzt Frankfurt brutal cool.

imago44048580h.jpg
31.10.2019 15:39

Kovac gesteht Probleme, aber ... "Die Mannschaft arbeitet nicht gegen mich"

Der Druck auf Bayern Münchens Trainer Niko Kovac wird nach zuletzt zwar erfolgreichen, aber dennoch enttäuschenden Spielen immer größer. Der 48-Jährige bietet auch durch unglückliche Sätze Angriffsflächen. Er will sich nun in jeder Hinsicht auf das Wesentliche konzentrieren. Von Tobias Nordmann

Schalke-Trainer Wagner hat vor dem Revierderby gegen Dortmund ein Problem im Nacken.
25.10.2019 14:18

So läuft der 9. Spieltag BVB sorgt für S04-Gänsehaut, Klopp motiviert

Vor dem Derby gegen Dortmund bekommt Schalkes Trainer David Wagner die Nackenhaare nicht glatt. Der FC Bayern bibbert vor Union, in den Mainzer Abstiegskampf schaltet sich der Welttrainer ein. Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga bekämpft einen Fluch. Von David Bedürftig und Christoph Rieke

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.