Fashion Week

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fashion Week

Joan Smalls.jpg
13.06.2020 21:21

"Wir sind kein Trend!" Joan Smalls prangert Modebranche an

"Einen Platz am Tisch" fordert das puerto-ricanische Model, denn die momentane Situation sei "traurig, frustrierend und inakzeptabel". Joan Smalls spricht in einem Video über die Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe in der Modebranche und fordert die Industrie auf, endlich zu handeln.

Berlin, ein sterbender Schwan? Performance bei DSTM auf der FashionWeek Winter 2020/21
08.06.2020 16:57

Berlin. Arm. Unsexy. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Gleich mal vorneweg: Ratten sind unglaublich kluge Tiere. Es ist kein Wunder, wenn sie sinkende Schiffe verlassen. Geht eine, gehen alle. Die Frage ist jetzt eigentlich nur noch: Wann zieht die Berlinale eigentlich nach München? Steht in Berlin nun das ganz große Massenkultursterben an? Von Sabine Oelmann

am3.PNG
07.05.2020 20:21

Corona-Castings, Kuchen & Katzen Anna Mila, Top-Model, zu Hause gestrandet

Normalerweise ist sie immer unterwegs. Und damit ist wirklich IMMER gemeint: Anna Mila ist ein erfolgreiches Model, das auf der ganzen Welt gebucht wird. Entdeckt wurde sie als Teenager auf dem Kudamm. Mit ntv.de spricht sie darüber, was sie der Corona-Zwangspause dennoch Gutes abgewinnen kann.

ae646733ebcfcd8fb57d0ddd2502a768.jpg
31.03.2020 08:14

Corona, Krise, Kunst Fünf Fragen an Modedesigner Kilian Kerner

"Wir müssen positiv gestimmt bleiben. Jetzt mehr denn je. Und vor allem müssen wir zusammenhalten", sagt Kilian Kerner, Lieblingsdesigner der jungen deutschen Schauspielgarde. Dass es gar nicht so einfach ist, den Glauben an das Gute zu behalten, erzählt er ntv.de aber auch.

RTS3457G.jpg
02.03.2020 14:58

Was willst du mit dem Dolche? Bella Hadid ist messerscharf

Lange schwarze Haare, fahles Gesicht, ein weißes Rüschen-Kleid und einen Dolch im Anschlag - ein bisschen sieht Bella Hadid aus, als sei sie einem Gruselfilm entsprungen. Wäre da nicht dieses kleine transparente Detail. In jedem Fall war der Auftritt des Models bei der Pariser Fashion Week ein Hingucker.

hadid.JPG
25.02.2020 20:27

Verträumt in Paris Bella Hadid lädt sich auf

So ein Model-Leben kann schon stressig sein. Bella Hadid tourt etwa gerade von einer Fashion Week zur anderen. Da ist es doch gut, zwischendurch mal abschalten zu können. Die 23-Jährige macht das gerade in Paris und lässt ihre Fans daran teilhaben. Oben ohne, versteht sich.

miley.JPG
13.02.2020 22:10

Nippel auf Instagram Miley Cyrus kann's nicht lassen

Miley Cyrus bleibt ihrem Motto treu: Regeln sind dafür da, um sie zu brechen. Dass auf Instagram keine blanken Brüste erlaubt sind, ist ihr erneut egal. Ganz bewusst postet sie den Schnappschuss eines Busenblitzers, der ihr nach der New York Fashion Week unterlief. Doch nicht nur damit sorgt sie für Aufsehen.

imago92032695h.jpg
21.01.2020 18:12

Kontrollverlust auf der Couch Tag der Jogginghose - what's new?

Es sich so richtig gemütlich machen ist was Feines! Für viele gehört die passende Klamotte dazu - zum Beispiel eine Jogginghose. Doch ganz gegen Lagerfelds Maxime sieht es nicht danach aus, dass jeder, der eine Jogginghose trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Von Sabine Oelmann

ae646733ebcfcd8fb57d0ddd2502a768.jpg
16.01.2020 23:24

Romantik, Street-Style, Stärke Kilian Kerner zeigt moderne Märchen

Da hat sich einer wieder besonders viel Mühe gegeben! Kilian Kerner zeigt auf der Fashion Week in Berlin eine ausgefallene Kollektion für Männer und Frauen, inspiriert von Märchenwesen, für alle, die Lust auf Farben und Individualität haben. ntv.de spricht mit dem Designer über die Schneewittchen von heute.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8