Fashion Week

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fashion Week

imago93548287h.jpg
21.09.2019 14:36

Viel Haut, wenig Stoff J.Lo zeigt sich wieder in Urwald-Optik

Im Jahr 2000 sorgt Jennifer Lopez mit einem "Jungle Dress" für Schlagzeilen. Nun hat die Sängerin auf der Mailänder Fashion Week eine Neuauflage des legendären Versace-Kleides präsentiert. Doch diesmal zeigt J.Lo noch mehr Haut, als vor 19 Jahren.

kendall jenner handtuch.JPG
10.09.2019 14:02

Eingewickelt Im Bett mit Kendall Jenner

Wenn sie aus der Wanne steigen, sind die meisten Leute vor allem eins: nass. Das wird wohl auch bei Kendall Jenner der Fall sein. Doch während Normalsterbliche sich nach dem Bad erstmal wieder umständlich vorzeigbar machen, wirkt das Model in Frottee gehüllt ganz in seinem Element.

AP_19170171557790.jpg
03.09.2019 18:11

Royale Zukunftsvision Prinz Charles macht aus Unkraut Mode

Während sein Sohn Harry sich noch wegen Reisen mit dem Privatjet in der Kritik sieht, dürfte Prinz Charles Umweltaktivisten schon mal auf seine Seite ziehen: Der Kronprinz schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein besonderes Material ausgesucht.

imago92137213h.jpg
09.07.2019 18:41

"Ich war mal gefährlicher" Lena Hoschek macht Kleider zum Ausziehen

Ein Blümchenkleid ist ein Blümchenkleid ist ein Blümchenkleid? Auf gar keinen Fall, und schon gar nicht das der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Wenn sie ein paar Fetisch-Elemente mit in die Kollektion einbaut, denkt keiner mehr nur an Rosen, Tulpen oder Nelken.

heidi.JPG
08.07.2019 10:45

Heidi Klum im Tokio-Hotel Schwager Bill zerstreut Ehe-Gerüchte

Womöglich haben es Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits getan. Angeblich führen sie die Presse an der Nase herum und sind längst verheiratet. Jetzt spricht Toms Bruder Bill über die Gerüchte. Unterdessen hängt Klum selbst freizügig in einem Tokio-Hotel ab.

feef270cd88403710fe5cc71186935f4.jpg
06.07.2019 08:22

Guido Maria Kretschmer im Glück Mode von der Straße des Herzens

Auf der Berliner Fashion Week gehört er zu den festen Größen - und nicht nur da. Modedeutschland ist ein anderes, seit es Guido Maria Kretschmer gibt. Er designt, ist im Fernsehen, stylt um, hat ein eigenes Magazin und ist einfach ein großartiger Mensch. n-tv.de trifft den 54-Jährigen.

ayfw.jpg
30.06.2019 16:23

Runway für alle! Die Demokratisierung der Fashion Week

Dieses Mal wird es ein bisschen anders - dieses Mal haben auch "Leute wie du und ich" die Chance, einen Hauch Glamour auf der Mercedes Benz Fashion Week abzubekommen. Möglich macht das ein Online-Modehändler, der vom 5. bis 7. Juli zum ersten Mal die Tore zur MBFW Berlin öffnet.

kkjella2.PNG
30.06.2019 12:02

Der Eismacher Wenn Kilian Kerner einen "Day Off" hat

Gibt es eigentlich Cola-light-Eis? Das wäre die perfekte Mischung für den Berliner Designer, der neuerdings Dozent ist und "Kleider aus Eiscreme" macht. Naja, nicht ganz, aber inspirieren lässt Kilian Kerner sich zumindest davon - und von allem, was man an einem "Day Off" sonst noch so machen kann.

Portrait_MICHAEL MICHALSKY_Credit Michalsky.jpg
29.06.2019 14:39

Stylenite nein, Berlin ja Michael Michalsky: Arbeit & Liebe

Keine Stylenite am Ende der Fashion Week? Kein Branchentreff auf der Party im Berliner Tempodrom? Was ist da los? Der Meister will ein Zeichen setzen, "Togetherness" ist das Stichwort. Wie die Kollegen zeigt Michael Michalsky dieses Jahr seine Haute Couture im Ewerk. n-tv.de durfte schon mal gucken.

838cef3deb48e123de098c0776f87f31.jpg
30.01.2019 13:50

Toyboy? Magerwahn? Bullshit! Céline Dion spricht Klartext

Céline Dion hat in einem Interview über ihren Mode-Stil und den neuen Mann in ihrem Leben gesprochen. Eine Liebesbeziehung habe sie nicht, stellte sie klar. Und überhaupt: "Wenn es euch gefällt, bin ich zur Stelle. Wenn nicht, lasst mich in Ruhe."

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7