FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

Schalke-Trainer Wagner hat vor dem Revierderby gegen Dortmund ein Problem im Nacken.
25.10.2019 14:18

So läuft der 9. Spieltag BVB sorgt für S04-Gänsehaut, Klopp motiviert

Vor dem Derby gegen Dortmund bekommt Schalkes Trainer David Wagner die Nackenhaare nicht glatt. Der FC Bayern bibbert vor Union, in den Mainzer Abstiegskampf schaltet sich der Welttrainer ein. Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga bekämpft einen Fluch. Von David Bedürftig und Christoph Rieke

Wieder kein überzeugender Auftritt seiner Mannschaft: Niko Kovac fährt mit dem FC Bayern zwar einen Sieg ein, so richtig freuen konnte er sich aber nicht.
23.10.2019 11:27

"Es muss alles besser werden" FC Bayern siegt und schwächelt weiter

Beim FC Bayern München kommt nach dem 3:2 über Olympiakos Piräus in der Fußball-Champions-League keine Freude auf. Weitere Verletzungen und der schwache Auftritt trüben die Stimmung stark, selbst ein Rekord kann die Gesichter nicht aufhellen. Karl-Heinz Rummenigge ruft zu Selbstkritik auf.

imago43605686h.jpg
22.10.2019 14:25

Letzte Dienstreise mit FC Bayern Hoeneß bleibt bis zuletzt angriffslustig

Am 15. November tritt Uli Hoeneß als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München ab. Noch aber befindet er sich im Angriffsmodus, auch vor seinem letzten Champions-League-Ausflug in Amt und Würden mit den Fußballern des Klubs nach Piräus. Er weiß, wen der Trainer aufstellen soll.

imago43133309h.jpg
21.10.2019 20:21

Hoeneß fordert Geilheit auf Tore Kovac hält Müller weiter hin

Nach der Bundesliga-Enttäuschung in Augsburg will der FC Bayern neues Selbstvertrauen in der Champions League tanken. Trainer Kovac möchte allerdings weiter nicht verraten, ob er diese Mission mit Angreifer Müller beginnen will. Einen Aufstellungstipp von Klub-Präsident Hoeneß lächelt er müde weg.

imago43606218h.jpg
21.10.2019 11:44

Die Lehren des achten Spieltags Kovac redet sich um Kopf und Kragen

Der achte Spieltag der Fußball-Bundesliga bringt dem FC Bayern den nächsten Nackenschlag - und sein Trainer macht alles nur noch schlimmer. In Dortmund wiederum atmen sie auf, auch weil Millimeter nicht über Mentalität siegen. Und der erste Absteiger steht auch schon fest. Von Torben Siemer & Till Erdenberger