FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

2019-08-09T190450Z_1045735713_RC1899A1DDA0_RTRMADP_3_SOCCER-ENGLAND-LIV-NOR-REPORT.jpg
14.02.2020 10:19

Norwichs Trainer Daniel Farke Klopps Liverpool? "Gier ist bemerkenswert"

Vor dem Premier-League-Spiel gegen den souveränen Tabellenführer FC Liverpool spricht Fußballtrainer Daniel Farke vom Tabellenletzten Norwich City mit ntv.de über die kalte Realität im Abstiegskampf, seine persönliche Zukunft - und die Aura seines deutschen Kollegen Jürgen Klopp.

imago46505809h.jpg
12.02.2020 20:40

Liverpool darf nicht satt werden Warum Coach Klopp Werner wirklich will

Jürgen Klopp will Timo Werner, um seine Elite-Mannschaft noch besser zu machen. Liverpool darf bei allen Siegen nicht den Hunger auf Erfolge verlieren und der RB-Stürmer passt perfekt ins Spielsystem. Aber was, wenn auf einmal auch Weltmeister Mbappé bei den Reds aufspielt? Von David Bedürftig

05b6f2e038d5b4082d5ea4f05b97b61c.jpg
08.02.2020 06:56

Hingucker in den Auslandsligen Die Giganten wanken - debütiert Podolski?

Italien bleibt im Derbyfieber, das brennt diesmal allerdings in Mailand. In Spanien winkt dem im Pokal blamierten Spitzenduo Wiedergutmachung in der Liga - oder die nächste Blamage? Türkei-Rückkehrer Lukas Podolski will endlich wieder spielen. Und der FC Liverpool und King Klopp? Die legen die Füße hoch.

bca748f9df6210cc0e141fdb977b3f29.jpg
05.02.2020 13:09

"Mini Reds" siegen im FA Cup Jürgen Klopp ist "entzückt"

Beim FC Liverpool gelingt momentan einfach alles. Während sich Jürgen Klopp und seine Stars in der neuen Winterpause erholen, setzt sich die jüngste Liverpool-Startelf der Vereinsgeschichte im FA Cup durch. Im Achtelfinale wird Klopp aber wieder mit der ersten Elf antreten.

Ein letztes Winken vor dem Urlaub: Klopp und sein Team machen jetzt Ferien - trotz Pflichtspiel.
04.02.2020 14:35

Ferien statt FA Cup für Stars Klopps Boykott schadet Drittligisten

Der FC Liverpool spielt im FA Cup um den Einzug ins Achtelfinale - doch Trainer Jürgen Klopp und sein Team weilen im Urlaub. Die U23 muss ran und bietet dem Gegner Shrewsbury Town gute Chancen auf einen Sieg. Trotzdem ist der Trainer des Drittligisten nicht vollends begeistert. Von Anja Rau

Jürgen Klopp findet auch das kürzeste Haar in der Suppe.
02.02.2020 15:15

"Nicht mal annähernd perfekt" Klopp hat bei Rekordführung was zu meckern

Dem FC Liverpool ist die englische Fußball-Meisterschaft kaum noch zu nehmen. 22 Punkte Vorsprung hatte noch nie ein Team in der Premier League. Die Mannschaft von Jürgen Klopp lässt sich auch vom FC Southampton nicht düpieren - und trotzdem findet der Trainer noch genügend zu meckern.