Flensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flensburg

Der 47-Jährige Angeklagte im Fall Nathalie äußerte sich nicht zu den Vorwürfen gegen ihn.
12.02.2021 20:17

Wegen Mord an Nathalie M. 47-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt

Eine junge Frau aus Nordfriesland verschwindet 2019 spurlos. Wenig später wird ihre Leiche nahe der dänischen Grenze am Wohnort eines heute 47-Jährigen gefunden. Dieser ist nun aufgrund der Indizien wegen Mordes verurteilt worden. Der Mann verweigert im gesamten Prozess die Aussage.

130601152.jpg
03.03.2020 09:56

Razzia in mehreren Bundesländern Polizei geht gegen Rassisten-Gruppe vor

In mehreren Bundesländern führt die Polizei Durchsuchungen im rechtsextremen Milieu durch. Die Behörden werfen zwölf Verdächtigen vor, fremdenfeindliche Anschläge geplant zu haben. Dafür sollen sie den deutschen Ableger einer rassistischen Straßengang aus den USA gegründet haben.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen