Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

211892938.jpg
22.12.2020 08:36

Wintereinbruch in Florida Warnung vor Leguanen, die vom Himmel regnen

Die Menschen im sonnenverwöhnten US-Bundesstaat Florida müssen sich auf ein paar winterliche Tage einstellen. Neben dem Tragen warmer Kleidung rät der Nationale Wetterdienst den Bürgern dazu, ab und an mal nach oben zu schauen. Denn es kann durchaus sein, dass einige Reptilien vom Himmel fallen.

imago0098441342h.jpg
16.12.2020 16:16

Aufruhr in Florida Anwohner wollen Trump nicht als Nachbarn

130 Nächte hat Donald Trump in diesem Jahr in seinem Golfresort in Florida verbracht. Nach seiner Amtszeit möchte der scheidende US-Präsident endgültig nach Mar-a-Lago ziehen. Seine neuen Nachbarn sind davon jedoch alles andere als begeistert.

2020-11-24T205919Z_2030512066_RC2W9K9OFCAX_RTRMADP_3_USA-THANKSGIVING-TRUMP.JPG
10.12.2020 07:48

"Sie will nur noch nach Hause" Melania Trump plant wohl Umzug

Donald Trump klammert sich noch an sein Präsidentenamt und kämpft weiterhin vor Gericht gegen die Wahlniederlage. Seine Gattin hat einem Medienbericht zufolge bereits mit dem Weißen Haus abgeschlossen und leitet den Umzug nach Florida ein.

91015209.jpg
09.12.2020 16:05

Anwesen von Julio Iglesias Ivanka Trump kauft "Milliardärsbunker"

In New York können Ivanka Trump und Jared Kushner sich nicht mehr blicken lassen. Zu sehr sind die Tochter des abgewählten US-Präsidenten und ihr Mann dort in Ungnade gefallen. Das Paar zieht es deswegen nach Florida - es hat dort ein Anwesen auf einer exklusiven Insel gekauft.

stuart bee im wasser.jpg
01.12.2020 10:16

An Bootsrumpf geklammert Vermisster vor Florida aus dem Meer gerettet

Von Florida aus startet ein US-Amerikaner mit seinem Motorboot zu einem Ausflug. Während des Trips gerät er plötzlich in Seenot. Später entdeckt die Besatzung eines Containerschiffes den 63-Jährigen im Meer. Um zu überleben, hatte er sich an den Rumpf seines gekenterten Bootes geklammert.