Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

kein Bild
12.01.2007 12:07

Reuiger Dieb Urne zurückgebracht

Zumindest ein Quäntchen Mitgefühl zeigte ein Einbrecher im US-Staat Florida mit trauernden Eltern, die er gerade beraubt hatte.

kein Bild
03.01.2007 14:26

Nach Hard-Rock-Übernahme Indianerstamm verklagt

Einem Indianerstamm in den USA wird nach seiner Aufsehen erregenden Übernahme der weltbekannten Hard Rock Cafes Betrug vorgeworfen. Enttäuschte Geschäftspartner der Seminolen aus Florida reichten vor einem US-Gericht eine Klage ein. Sie glauben, dass das Bieterverfahren um die Cafes, Spielkasinos und Hotels der Kette manipuliert wurde.

kein Bild
19.01.2006 20:21

Besuch ist unterwegs Pluto-Sonde gestartet

Erstmals in der Geschichte der Raumfahrt ist eine Expedition zum Planeten Pluto am Rande unseres Sonnensystems aufgebrochen. Die NASA-Raumsonde "New Horizons" startete um 20.00 Uhr MEZ vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida.

kein Bild
09.08.2005 06:37

Erleichterung bei der NASA "Discovery" ist zu Hause

Die erste bemannte Raumfähre im All seit der "Columbia"-Tragödie ist sicher gelandet. Die "Discovery" setzte um 14.11 Uhr MESZ auf dem Luftwaffenstützpunkt Edwards in Kalifornien auf. Wolken über Cape Canaveral in Florida hatten die NASA dazu gezwungen, auf diesen Landeort an der US-Westküste auszuweichen. Das Shuttle muss nun Huckepack auf einer Boeing 747 nach Florida zurück gebracht werden.

kein Bild
06.06.2005 16:00

"Feature Pack" für Mobile Microsoft legt nach

Microsoft hat mit einem neuen Funktions-Paket für sein mobiles Betriebssystem "Windows Mobile 5.0" bei seinem Feldzug im Handy-Markt nachgelegt. Einzelheiten des "Messaging & Security Feature Pack" mit weiteren Sicherheits-und Datentransfer-Lösungen stellte Microsoft-Chef Steve Ballmer am Montag auf der Tech Ed 2005 in Orlando (US-Bundesstaat Florida) vor.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen