Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

02.09.2003 11:18

Schluss mit lustig Keine Sozialhilfe unter Palmen

Schwere Zeiten für Florida-Rolf und Viagra-Kalle: Sozialhilfe soll künftig nur noch in absoluten Ausnahmefällen an Deutsche im Ausland gezahlt werden. Sozialministerin Ulla Schmidt legte dem Kabinett ein entsprechendes Konzept zur Verschärfung des Leistungsbezugs vor. "Sozialhilfe unter Palmen wird es künftig nicht mehr geben", so Schmidt.

30.08.2003 13:43

Konsequenzen angedacht Sozialhilfe nur in Deutschland

Geht es nach Bundessozialministerin Schmidt, wird es Fälle wie den von "Florida-Rolf" bald nicht mehr geben. Sozialhilfe könne nicht dafür da sein, "Bundesbürgern in Florida ein schönes Leben zu finanzieren.

01.04.2003 07:51

Flugzeug entführt Von Kuba nach Florida

Die Entführung einer kubanischen Passagiermaschine ist unblutig zu Ende gegangen. Nach Landung des Flugzeugs in Florida stellte sich der Entführer den US-Behörden.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.