Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

13.09.2002 22:10

Honeywell warnte Dow zuckte zurück

Freitag, der 13. machte seinem Ruf an den US-Aktienbörsen alle Ehre - neben einer Terrorwarnung in Florida drückten auch noch die Sorgen um einen Krieg im Irak, das überraschend schwache Verbrauchervertrauen sowie eine Gewinnwarnung von Honeywell die Stimmung. Aber es gab auch gute Nachrichten - und zwar von Adobe Systems.

13.09.2002 13:47

Festnahmen in Florida Terrordrohung Scherz?

Nach der Terrorwarnung in Florida hat sich der Verdacht gegen drei Medizenstudenten nicht erhärtet. Aus Ermittlerkreisen verlautete, dass sich die Verdächtigten offenbar einen Scherz erlaubten.

11.09.2002 09:54

Saddam will Katar zerstören US-Kommando wird verlegt

Das US-Militär will Teile seines Zentralkommando CENTCOM von Florida nach Katar verlegen. Saddam Hussein erklärte angeblich, sollte von dort aus der Irak angegriffen werden, würde Katar „zerstört werden“.

06.06.2002 00:05

Gegen den Trend SAP hält an Prognosen fest

Anders als seine Konkurrenten sieht SAP-Chef Hasso Plattner keine Notwendigkeit, die selbstgesteckten Ziele für das laufende Geschäftsjahr zu korrigieren. In Florida legt er Selbstbewusstsein an den Tag.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.