Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

picture alliance/dpa/Symbolbild

328CD0007131CD4E.jpg979524500373711198.jpg
08.03.2015 19:40

Wenig Ideen, aber drei Punkte Leverkusen duselt gegen Paderborn

Schlecht gespielt, hoch gewonnen, so lautet das Fazit von Bayer Leverkusen nach dem Bundesliga-Trip zum SC Paderborn. Der Aufsteiger hat lange mehr vom Spiel, nutzt aber seine vielen Chancen nicht. Das nutzt Bayer in der Schlussphase gnadenlos aus.

Huub Stevens' zweite Mission in Stuttgart scheint zu scheitern.
06.03.2015 22:36

Muss Stevens nun gehen? VfB schafft gegen Hertha keinen Sieg

Nulldiät in Stuttgart: Vor allem für VfB-Trainer Huub Stevens dürfte das Remis gegen die ebenfalls abstiegsgefährdete Berliner Hertha nicht reichen. Die Schwaben spielen überlegen, sind aber vor dem gegnerischen Tor zu ungefährlich.

06.03.2015 14:04

Kansas City macht Ernst US-Klub buhlt um van der Vaart

Beim Hamburger SV ist Rafael van der Vaart zwar nominell der Kapitän, sitzt beim Fußball-Bundesligisten aber meist auf der Bank. Die Verantwortlichen von Kansas City glauben, dass der Niederländer immer noch gut genug ist - für die Liga in den USA.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen