Harald Krüger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harald Krüger

109197150.jpg
20.03.2019 23:35

Nach Riesenzoff um Technologie Autobosse raufen sich zusammen

Die Autobranche hadert mit der Klimapolitik und muss Milliarden ins E-Auto stecken. VW-Chef Diess will eine reine Elektro-Strategie, doch sein Plan führt zu Streit. BMW warnt, es sei gefährlich, nur auf eine Karte zu setzen. Jetzt einigen sich die Autobosse doch auf die Batterie.

BMW hält die Hardware-Nachrüstung für den falschen Weg.
07.11.2018 14:50

Dieselgipfel in Berlin BMW kommt mit leeren Händen

Der am Donnerstag stattfindende Dieselgipfel steht unter keinem guten Stern. Grund ist eine klare Ansage aus München. BMW-Chef Krüger will Bundesverkehrsminister Scheuer hinsichtlich der Hardware-Nachrüstung nicht entgegenkommen.

105060656.jpg
04.07.2018 18:28

Trump stellt Bedingungen USA bieten Verzicht auf Autozölle an

US-Präsident Trump erwägt, Autos aus der EU künftig mit einem Zollsatz in Höhe von 20 Prozent zu belegen. Das würde die deutschen Hersteller empfindlich treffen. Nun gab es ein Treffen mit dem US-Botschafter. Und offenbar einen Lösungsvorschlag.

  • 1
  • 2