Havarie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Havarie

121944685.jpg
03.07.2019 15:42

Moskau hält Details geheim U-Boot-Brand wird zum "Staatsgeheimnis"

Bei der Havarie eines russischen U-Boots sterben 14 Menschen, die Hälfte davon sind ranghohe Armeeoffiziere. Doch wo und warum es auf dem U-Boot brannte und auf welcher Mission es war, ist unklar. Das werde wohl auch so bleiben und sei völlig normal, heißt es aus dem Kreml.

115355207.jpg
11.01.2019 08:45

Nach Container-Havarie Niederlande starten Bergung am Meeresgrund

291 Container verliert der riesige Frachter "MSC Zoe" vor gut einer Woche in der Nordsee. Die Strände der Wattenmeer-Inseln sind daraufhin übersät mit Plastik und Styropor. Doch die meisten Container liegen auf dem Meeresboden. Das soll sich jetzt ändern.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8