Holger Münch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Holger Münch

249505358.jpg
27.07.2021 14:50

BKA wertet Kriminalität aus Cannabis ist "am meisten gehandelte Drogenart"

Produkte der Cannabispflanze sind die Droge Nummer eins. Das geht aus dem neuesten Lagebericht des Bundeskriminalamts hervor. Gleichzeitig wird vor einem Anstieg der organisierten Kriminalität gewarnt. Die Vorgehensweisen im Zusammenhang mit dem Drogenhandel zeigen demnach immer brutalere Züge.

792d0a9c10ffd87aa252fa2ab114e698.jpg
17.09.2020 07:14

Folgen aus rechtem Chat-Netz NRW-Fall schürt Vertrauenskrise der Polizei

In NRW fliegen rechtsextreme Chat-Gruppen von Polizisten auf - es ist nur der vorerst letzte Fall von vielen, die das Vertrauen in die Staatsgewalt erschüttern. Von internen Meldesystemen bis hin zu größeren Studien und Reformen liegen nun Vorschläge auf dem Tisch, um den Missständen zu begegnen.

39803953.jpg
13.06.2020 08:18

Comeback? Aber nicht in München! Robben trainiert wieder beim FC Bayern

Womöglich spielt Arjen Robben schon bald wieder professionell Fußball. Allerdings nicht beim FC Bayern. Dort aber hält sich der Niederländer derzeit fit und trainiert intensiv mit Fitness-Coach Holger Broich. Der aktuelle Coach des Rekordmeisters, Hansi Flick, ist sehr angetan von der Einstellung der Klub-Ikone.

125632611.jpg
23.10.2019 08:50

Sieben Attentate verhindert BKA zieht Konsequenzen aus Amri-Anschlag

In den vergangenen drei Jahren verhindern die Sicherheitsbehörden sieben Anschläge. Der Chef des Bundeskriminalamts offenbart Details, weshalb es damals zu der Tat am Berliner Breitscheidplatz kommen konnte und spricht von "demokratiegefährdenden" Folgen rechter Drohungen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen