Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

Roman Polanski steht derzeit in der Schweiz unter Hausarrest.
15.05.2010 13:01

"Auf schlimmste Weise" missbraucht Neue Vorwürfe gegen Polanski

Gegen Oscar-Preisträger Roman Polanski werden neue Vorwürfe erhoben: Die Schauspielerin Charlotte Lewis wirft ihm vor, sie vor 26 Jahren vergewaltigt zu haben. Polanksi reagiert empört. Hollywood-Star Michael Douglas verweigert derweil einer Petition für Polanski die Unterschrift.

Hopkins, hier mit Bart, kommt demnächst als Odin in die Kinos.
12.05.2010 13:30

Bart an, Bart ab, Zigarre aus Hopkins hat Ärger am Set

Auch Hollywood-Stars haben es nicht leicht. Anthony Hopkins etwa lässt sich für seinen nächsten Film einen Bart wachsen, die Produzenten des gegenwärtigen Films haben aber was dagegen. Und dann gibt's auch noch Ärger mit der Zigarre. Früher war eben doch alles besser.

Hollywoods neuer Strahlemann: Christoph Waltz.
12.05.2010 09:43

Als Richelieu gegen die Musketiere Waltz demnächst in Purpur

Über Arbeit kann sich Christoph Waltz derzeit wirklich nicht beklagen. Seit seiner großartigen Darstellung in "Inglourious Basterds" ist er in Hollywood ein gefragter Mime. Demnächst tritt er als Kardinal Richelieu vor die Kamera, auch die erste Regiearbeit ist in Planung.

Marlene Dietrichs Stern wurde bereits zur Berlinale im Februar vorgestellt. (Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit neben der virtuellen Marlene Dietrich bei der Erst-Stern-Präsentation.)
11.05.2010 14:37

Berliner "Boulevard der Stars" Jury stellt Auswahlliste vor

Nun bekommt auch Deutschland seinen "Walk of Fame": Nach dem Vorbild der berühmten Straße in Hollywood eröffnet im September in Berlin der "Boulevard der Stars". Eine Jury präsentierte nun eine Liste mit 40 deutschen Film- und Fernsehschaffenden, die dort gewürdigt werden sollen.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen