Honda

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Honda

fb.jpg
29.06.2020 01:48

Gegen Hass im Netz 90 Unternehmen stoppen Facebook-Werbung

Hasskommentare, Propaganda, Spam und Fake News: Die Kritik an sozialen Netzwerken wie Facebook wächst stetig. Geändert hat der Konzern aber bislang nichts. Ein Werbeboykott gegen Facebook erhält mit Unilever und Honda nun weitere Unterstützer. Schwenkt Facebook-Chef Zuckerberg nun doch um?

132805291.jpg
27.06.2020 03:59

Reaktion auf Werbe-Boykott Facebook will strenger werden

The North Face, Honda, und jetzt auch noch Coca Cola - immer mehr große Firmen wollen keine Werbung mehr bei Facebook schalten, solange der Konzern nicht entschiedener gegen Desinformation und Hetze vorgeht. Jetzt zeigt der Druck Wirkung.

Mit dem Honda Jazz Crosstar werten die Japaner den kleinen Universalkünstler noch einmal auf.
11.06.2020 17:28

Die Musik des Augenblicks Honda Jazz - die Kunst der Improvisation

Seit 17 Jahren improvisiert Honda mit dem Jazz. Seine glanzvollen Zeiten hatte der kleine Japaner im Jahr 2006. Jetzt präsentiert sich der Jazz in der vierten Generation mit ganz eigenem Antrieb und ebenso neuen und kunstvollen Improvisationen. Von Holger Preiss, Erlensee

Honda hat seinem Sportgerät Civic Type R ein insgesamt recht sanftes Facelift spendiert.
22.02.2020 10:38

Honda Civic Type "R" Behutsam renovierter Sportler

Der Civic Type "R" wird von seinen Fans als ultimative Fahrspaßmaschine geradezu verehrt. Deshalb hat Honda den kompakten Sportler jetzt noch mal aufgebretzelt. Nicht so sehr optisch, aber unter dem Blech hat sich einiges geändert.

199738_2020_Honda_e.jpg
30.01.2020 17:14

Wohlfühloase mit Hightech Honda E ist radikal anders

Im Mai ist es so weit: Dann startet auch Honda ins vollelektrische Zeitalter und rollt seinen E zu den Händlern. Der kleine Stromer im Retrolook hat jede Menge Hightech unter der Haube - mit ihm lassen sich eindrucksvoll gleich mehrere Zukunftsthemen des Autobaus erfahren.

Max Verstappen macht sich bei Red Bull mit seiner Vertragsverlängerung sehr beliebt.
08.01.2020 18:50

Deal bedrängt Konkurrenz Verstappen verleiht Red Bull Flügel

Formel-1-Pilot Max Verstappen macht Red Bull extrem glücklich. Der 22-Jährige verlängert seinen Vertrag bei dem Rennstall, bei dem er seit 2016 fährt. Während Red Bull und Motorlieferant Honda jubeln, hat der Deal auch Konsequenzen für die Konkurrenz. Von Peter Stefansky

89041_20YM_AfricaTwin_L1_Location_3260.jpg.jpg
21.10.2019 15:25

Für alle Wege Honda CRF1100L Africa Twin - die hat alles

Honda hat erneut die Africa Twin aufgemöbelt und spendiert seinem Bestseller nicht nur mehr Leistung, sondern vor allem jede Menge elektronische Assistenzprogramme. Herausgekommen ist ein Motorrad für alle Wege und jede Distanz.