Honda

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Honda

Honda_Jazz__1_.jpg
19.11.2022 09:40

Keine Schönheit, aber sparsam Beim Honda Jazz Hybrid zählen die inneren Werte

Der Honda Jazz ist kein schicker, gefälliger Kleinwagen, kein Augenschmeichler, dem sofort die Herzen zufliegen. Dabei hat er einiges zu bieten. Dazu zählen ein geringer Verbrauch, eine clevere Rücksitzbank und eine gute Ausstattung. Dafür wird er bei hoher Last recht laut und der Grundpreis ist nicht gerade niedrig.

imago1013517269h.jpg
02.08.2022 16:11

Motor-Lücke geschlossen Red Bull schnappt Mercedes Chefingenieur weg

Die erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt: Formel-1-Weltmeister Max Verstappen kann mit seinem Red-Bull-Team bis Ende 2025 weiter auf die technische Unterstützung von Honda setzen. Der Rennstall wildert außerdem bei Mercedes. Ab 2026 mit dem neuen Motoren-Reglement wird es dann spannend.

Der neue Honda Civic wird im Herbst seinen Marktstart in Deutschland haben.
07.07.2022 16:23

Der Golf aus Japan Honda Civic - Außenseiter mit Ambitionen

In den USA ist der Honda Civic seit Jahrzehnten eine ganz große Nummer. Hierzulande fährt der Golf-Gegner allerdings nur in der Nische. Mit neuem Design und ambitionierter Technik will die elfte Generation des Dauerbrenners jetzt auch in Deutschland die Massen begeistern. Aber kann das gelingen?

Bei der elften Auflage des Civic hat sich Honda ganz klar von Design-Experimenten verabschiedet und auf eine sehr elegante Linie geachtet.
28.03.2022 18:04

Die elfte Auflage Neuer Honda Civic - fast schon Premium

Seit 50 Jahren und in zehn Generationen war der Honda Civic auch immer eine Spielwiese für Designer. Jetzt, in der elften Auflage, soll er mit Eleganz und inneren Werten überzeugen, die stark in Richtung Premium gehen, aber sicher auch ihren Preis haben.

364569_23YM_HONDA_ST125_DAX.jpg
20.03.2022 17:22

Honda ST 125 Dax Die Schwester der Monkey ist zurück

Bereits im Jahr 2018 hat Honda die kultige Monkey in moderner Fassung wieder aufgelegt. Dieses Jahr soll das Schwestermodell Dax seine Renaissance erleben, was nicht nur Wohnmobilfahrer freuen dürfte. Denn vor allem an deren Heck sah man seinerzeit die Dax sehr oft.

Honda_ADV350_FotoHonda-01.JPG
10.02.2022 10:16

Ein geschickter Schachzug Honda ADV 350 - Abenteurer für die Stadt

Mit dem ADV 350 verspricht Honda seinen Roller-Kunden noch mehr Abenteuer in der Mittelklasse. Das Gefährt ist flott, filtert Straßenunebenheiten sauber aus und schützt Kopf und Körper gut vor Wind. Anderes leider nicht, aber das könnte zur Nebensache werden.

Der Honda Riding Assits 2.0 verhindert, dass das Motorrad im Stand und bei langsamer Fahrt ins Kippen gerät.
11.01.2022 18:45

Honda Riding Assist 2.0 Ein Motorrad, das nicht umfallen kann?

Seit vielen Jahren versucht Honda Wege zu finden, ein Motorrad so in die Balance zu bringen, dass es weder beim Langsamfahren noch im Stand umkippen kann. Jetzt haben die Japaner eine neue Technik vorgestellt, die das Hinterrad so bewegt, dass das Motorrad in senkrechter Position bleibt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen