Honda

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Honda

89041_20YM_AfricaTwin_L1_Location_3260.jpg.jpg
21.10.2019 15:25

Für alle Wege Honda CRF1100L Africa Twin - die hat alles

Honda hat erneut die Africa Twin aufgemöbelt und spendiert seinem Bestseller nicht nur mehr Leistung, sondern vor allem jede Menge elektronische Assistenzprogramme. Herausgekommen ist ein Motorrad für alle Wege und jede Distanz.

34420173.jpg
07.09.2019 06:41

BMW, VW, Ford und Honda im Fokus US-Regierung untersucht Abgas-Deal

Im Juli schließen Volkswagen, BMW, Ford und Honda mit dem US-Staat Kalifornien ein Abkommen zur Regelung von Abgas-Standards. Der Trump-Regierung sind strengere Vorschriften jedoch ein Dorn im Auge. Nun prüft das Justizministerium, ob die Autobauer mit dem Deal gegen Gesetze verstoßen.

VW, BMW, Ford und Honda einigen sich mit dem US-Bundesstaat Kalifornien auf strengere Abgasregelungen.
26.07.2019 18:54

Im Namen des Klimaschutzes VW und BMW fordern Trump heraus

In einer Vereinbarung mit dem US-Bundesstaat Kalifornien verpflichten sich vier Autohersteller zu mehr Klimaschutz. Trumps Pläne, Abgasregulierungen seines Vorgängers rückgängig zu machen, entsprechen offenbar nicht den wirtschaftlichen Interessen der Autohersteller. Von Anne Heimer

imago40038490h.jpg
27.04.2019 11:29

Weniger Hurrastil, mehr Hirn Verstappen reift zu einem WM-Anwärter

Crash, Chaos und Max Verstappen - in den vergangenen Jahren passte das gut zusammen. Doch der Niederländer mausert sich in seiner fünften Formel-1-Saison zu einem reifen Fahrer. In der WM-Wertung ist er erster Herausforderer von Champion Lewis Hamilton - auch dank Honda.

AP_18337518637927.jpg
16.03.2019 19:28

Ungewisser Ausgang So können Anleger am Brexit verdienen

Trotz mehr als zweieinhalbjähriger Verhandlungen weiß niemand, wie der Austritt Großbritanniens aus der EU genau aussehen wird und wann er kommen wird. Für alle steht viel auf dem Spiel - auch für Anleger. Von Benjamin Feingold

Die Serienfertigung des "E Prototyp" soll Ende des Jahres starten.
28.02.2019 14:15

Sympathischer Zwerg Honda bringt Elektro-Mini nach Genf

Als Studie war der elektrische Stadtflitzer mit dem sympathischen Äußeren schon vor zwei Jahren auf der IAA zu sehen. Jetzt präsentiert Honda den "E Prototyp" auf dem Autosalon in Genf, der bis auf Kleinigkeiten serienreif ist.