Honda

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Honda

Bei der elften Auflage des Civic hat sich Honda ganz klar von Design-Experimenten verabschiedet und auf eine sehr elegante Linie geachtet.
28.03.2022 18:04

Die elfte Auflage Neuer Honda Civic - fast schon Premium

Seit 50 Jahren und in zehn Generationen war der Honda Civic auch immer eine Spielwiese für Designer. Jetzt, in der elften Auflage, soll er mit Eleganz und inneren Werten überzeugen, die stark in Richtung Premium gehen, aber sicher auch ihren Preis haben.

364569_23YM_HONDA_ST125_DAX.jpg
20.03.2022 17:22

Honda ST 125 Dax Die Schwester der Monkey ist zurück

Bereits im Jahr 2018 hat Honda die kultige Monkey in moderner Fassung wieder aufgelegt. Dieses Jahr soll das Schwestermodell Dax seine Renaissance erleben, was nicht nur Wohnmobilfahrer freuen dürfte. Denn vor allem an deren Heck sah man seinerzeit die Dax sehr oft.

Honda_ADV350_FotoHonda-01.JPG
10.02.2022 10:16

Ein geschickter Schachzug Honda ADV 350 - Abenteurer für die Stadt

Mit dem ADV 350 verspricht Honda seinen Roller-Kunden noch mehr Abenteuer in der Mittelklasse. Das Gefährt ist flott, filtert Straßenunebenheiten sauber aus und schützt Kopf und Körper gut vor Wind. Anderes leider nicht, aber das könnte zur Nebensache werden.

Der Honda Riding Assits 2.0 verhindert, dass das Motorrad im Stand und bei langsamer Fahrt ins Kippen gerät.
11.01.2022 18:45

Honda Riding Assist 2.0 Ein Motorrad, das nicht umfallen kann?

Seit vielen Jahren versucht Honda Wege zu finden, ein Motorrad so in die Balance zu bringen, dass es weder beim Langsamfahren noch im Stand umkippen kann. Jetzt haben die Japaner eine neue Technik vorgestellt, die das Hinterrad so bewegt, dass das Motorrad in senkrechter Position bleibt.

Motron_Cubertino_RKM-Foto-06.JPG
26.12.2021 18:45

Motron Cubertino Wie einst die Honda Cub - nur elektrisch

Der Motron Cubertino sieht fast aus wie das meistgebaute Zweirad der Welt. Allerdings ist er günstiger und fährt auch ganz gut. Leider nicht allzu weit, denn es handelt sich hier um einen Stromer. Nun muss die geringe Reichweite nicht zwingend für jeden ein Problem sein.

Die Honda NT 1100 soll vor allem Motorradfahrer ansprechen, die großen Reiseenduros abgeschreckt werden.
06.12.2021 10:11

Mit dem Twin auf Tour Honda NT 1100 - nur ein Lückenfüller?

Mit der NT 1100 baut Honda sein Tourer-Angebot weiter aus. Der Neuzugang ist eine Mischung aus bekannten Komponenten, die vor allem aus der legendären Africa Twin stammen. Damit verspricht die NT jede Menge Kurvenspaß auf der Langstrecke. Doch perfekt ist sie nicht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen