Hugh Hefner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Hefner

Bilderserien
Hefners Worte zum Abschied: "Alles richtig gemacht, Hugh!" Hefners Worte zum Abschied "Alles richtig gemacht, Hugh!"

Mit 91 Jahren ist Hugh Hefner gestorben. Vor fünf Jahren gab der "Playboy"-Gründer eines seiner allerletzten Interviews. Es ging um sein bewegtes Leben: seine Erfolge, seine Fehlschläge - und natürlich die Frauen. Zum Tode Hefners veröffentlicht n-tv.de das Gespräch.

Nackt im "Playboy": "Harry Potter"-Sternchen zeigt Po Nackt im "Playboy" "Harry Potter"-Sternchen zeigt Po

Im amerikanischen "Playboy" geht es wieder nackig zu. Und als wolle der Kreativ-Chef des Magazins, Hefner Junior, beweisen, dass Aktfotografie nicht zwangsläufig in der Schmuddelecke stehen muss, wählt er als erstes Model im neuen Konzept die Gattin in spe.