Hugh Hefner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Hefner

imago71516735h.jpg
13.12.2017 11:08

"Er hat nichts bereut" Tochter spricht über Hefners Tod

Sie ist doppelt so alt wie seine Witwe, sie ist und bleibt aber seine einzige Tochter: Christie Hefner redet nun, gut zwei Monate nach seinem Tod, ausführlich über ihre Trauer. Und was ihr hilft, über den Verlust ihres Vaters hinwegzukommen.

Jared_Leto.jpg
04.10.2017 14:36

"Freier und sexier" Jared Leto im "Playboy"-Bademantel

Es gibt wenige Männer, die man im Morgenmantel sehen möchte. Jared Leto gehört ganz sicher dazu - er will in die Rolle des jüngst verstorbenen "Playboy"-Gründers und All-Time-Playboys Hugh Hefner schlüpfen.

imago80283297h.jpg
28.09.2017 11:04

Hefners Worte zum Abschied "Alles richtig gemacht, Hugh!"

Mit 91 Jahren ist Hugh Hefner gestorben. Vor fünf Jahren gab der "Playboy"-Gründer eines seiner allerletzten Interviews. Es ging um sein bewegtes Leben: seine Erfolge, seine Fehlschläge - und natürlich die Frauen. Zum Tode Hefners veröffentlicht n-tv.de das Gespräch.

02427598ef643fd94e3542155d985922.jpg
28.09.2017 05:28

Frauenheld und Aktivist "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist tot

Alles beginnt mit einem gebrochenen Herzen: Nach einer Abfuhr krempelt Hugh Hefner sein Leben um. Im Zentrum steht das von ihm 1953 gegründete Magazin "Playboy". Die Marke für nackte Tatsachen erreicht globale Strahlkraft - und war doch so viel mehr.

Katie Price hat mal in Hugh Hefners Pool gepinkelt.
12.09.2017 10:44

Hach, damals ... Pinkelspiele mit Katie Price

Was waren das für wilde Zeiten, als Katie Price in der Playboy-Villa residierte. Da hat sie zwar nicht mit Hugh Hefner geschlafen, dafür aber mit Frauen geknutscht. Und uriniert - an dafür nicht vorgesehenen Orten.

scarlett byrne playboy.JPG
15.02.2017 20:36

Nackt im "Playboy" "Harry Potter"-Sternchen zeigt Po

Im amerikanischen "Playboy" geht es wieder nackig zu. Und als wolle der Kreativ-Chef des Magazins, Hefner Junior, beweisen, dass Aktfotografie nicht zwangsläufig in der Schmuddelecke stehen muss, wählt er als erstes Model im neuen Konzept die Gattin in spe.

imago66950994h.jpg
07.06.2016 12:11

Sündiges Anwesen findet Abnehmer Playboy Mansion ist verkauft

Sie ist ein Tempel der Lasterhaftigkeit: die legendäre Playboy Mansion. In den 70er-Jahren beginnt Hugh Hefner das Anwesen nach seinen Bedürfnissen auszubauen, nun verkauft er es. Der neue Eigentümer hat auch schon Pläne für die Immobilie.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4