IAAF

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema IAAF

imago36074435h.jpg
18.02.2019 16:13

Cas prüft "Testosteron-Regel" Semenyas Kampf für mehr Hormone

Zwei Mal läuft Caster Semenya zu olympischem Gold - womöglich auch, weil sie mehr Testosteron hat als ihre Konkurrentinnen. Der Leichtathletik-Weltverband IAAF will deshalb ein Limit etablieren. Nun beschäftigt der hochkomplexe Fall den Internationalen Sportgerichtshof.

Forever fastest: Bolt geht, sein Vermächtnis bleibt.
12.08.2017 07:18

Goldener Schlussakt in London? Bolt heizt zur letzten Show ein

Ungewohnt ruhig ist es in den letzten Tagen um Usain Bolt: Keine Späßchen, kein Rummel vor der letzten Show. Spätestens aber, wenn der Sprintstar mit der Staffel den Schlusspunkt unter seine Karriere setzt, ist klar: Dieser Mann wird der Leichtathletik fehlen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9