Idlib

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Idlib

RTX738AU.jpg
16.09.2019 21:43

Gipfel der Erfolglosen Erdogan, Putin und Ruhani scheitern an Idlib

Können die starken Drei den Knoten im Syrienkrieg aufschnüren? Mit den Staatschefs von Iran, Russland und der Türkei ist der Gipfel zur Krise in Idlib hochkarätig besetzt. Vor allem weil militärische Akteure mit am Tisch sitzen. Doch das Ergebnis ist an Dürftigkeit kaum zu toppen.

124364141.jpg
16.09.2019 19:11

Massenexodus aus Idlib Sie fliehen von einem Camp zum nächsten

Putin, Ruhani und Erdogan beraten über die Lage in Syrien. Derweil droht die syrische Regierung, in Idlib weiter vorzurücken. Die Einnahme der Provinz könnte eine Flüchtlingswelle Richtung Europa auslösen. Fragen und Antworten zu einem humanitären Albtraum. Von Frauke Niemeyer

122399492.jpg
18.07.2019 08:16

Kampf um Idlib Russland schickt Soldaten an syrische Front

Seit Monaten kommt die Offensive der syrischen Regierungstruppen bei Idlib nicht voran. Nun werden die Bodentruppen an der Front erstmals von russischen Elitesoldaten unterstützt. Gemeinsam wollen sie ein von Rebellen besetztes Gebiet zurückerobern.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5