Indian Motocycle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Indian Motocycle

Die Chief Bobber Dark Horse ist wohl die Urigste Hommage an die Ur-Chief.
12.02.2021 09:40

Was Besonderes zum 100. Indian Chief - die Legende lebt auch 2021

Seit nunmehr 100 Jahren "bobbert" es bei Indian. Die Erstauflage der Chief sollte sich über die Jahrzehnte auch zur Blaupause für andere Motorradhersteller entwickeln. Indian Motorcycle bringt für die kommende Saison gleich drei Chief-Modelle an den Start, um den Geburtstag zu feiern. Von Holger Preiss

Vor allem ihre Hüftsteifigkeit wollen die US-Amerikaner der FTR ausgetrieben haben.
30.01.2021 16:51

Dem Kunden zu Gefallen Indian FTR macht auf Europäer

Indian hat mit der FTR ein optisch recht sportliches Nakedbike im Programm. Dennoch war das Handling nach europäischen Maßstäben zu behäbig. Für die neue Saison haben die US-Amerikaner die FTR-Baureihe überarbeitet und auf die Vorlieben der Kritiker umgestellt.

Mit der Challenger hat Indian einen direkten Konkurrenten für die Harley-Davidson Road Glide im Programm.
07.05.2020 19:47

Herausforderin der Road Glide Indian Challenger - ein klares Jein

Der Kampf zwischen Harley und Indian ist alt und eigentlich hatten ihn die Jungs aus Milwaukee schon gewonnen, denn Indian war pleite. Doch wie das so ist: Die Indianer sind zurück und der Streit geht mit Challenger gegen Road Glide in die nächste Runde.

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.