Interviews

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Interviews

Bilderserien
"Kirche, öffne dich!": Harald Glööcklers Neues Testament "Kirche, öffne dich!" Harald Glööcklers Neues Testament

Eine offene Kirche - ein frommer Wunsch? Vielleicht, aber es gibt Lösungen, Vorschläge. Kein anderer als Paradiesvogel Harald Glööckler hat ein Buch geschrieben, in dem er, ohne zu predigen, Ideen für die angestaubte Institution präsentiert.

St. Petersburg, 2. Juli 2017: Amin Younes ist Confed-Cup-Sieger. Amin Younes im Interview "Ancelotti sagt: Den kriegen wir hin"

Amin Younes ist im Sommer 2017 ein Shootingstar im deutschen Fußball. Mit Ajax steht er im Finale der Europaliga, mit der DFB-Elf gewinnt er den Confed Cup in Russland. Dann macht er mit einem Transfer-Hickhack Schlagzeilen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

"Ich war ein Nerd": David Guetta - God is a DJ 07.09.2018 12:16 Uhr "Ich war ein Nerd" David Guetta - God is a DJ

Nicht alle lieben ihn dafür, doch seit Jahren liefert David Guetta Hit auf Hit. Nun erscheint sein neues Album "7", am Wochenende tritt er beim Lollapalooza-Festival in Berlin auf. Mit n-tv.de spricht er zuvor über sein Jetset-Leben, die Midlife Crisis, Frauen und Avicii.