Interviews

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Interviews

67c4109e961ebb7c2e539157292dd463.jpg
16.01.2020 15:57

"Persönliches Sahnestück!" Jan und Max machen Udos Ding

Das Leben Udo Lindenbergs zu verfilmen, wer kommt denn auf so eine irre Idee? Hermine Huntgeburth hat es gewagt, herausgekommen ist ein spektakulär guter Film. Die Hauptdarsteller Jan Bülow und Max von der Groeben scheinen direkt von der "Andrea Doria" zu kommen. Darauf ein Feierlikörchen!

imago39465551h.jpg
15.01.2020 20:47

Darts-Bad-Boy Price im Interview "Dann ist mir egal, was andere denken"

Gerwyn Price gilt als Bad Boy des Darts, ist aber zweifellos auch einer der besten Spieler der Welt. Vor sechs Jahren erst Profi geworden, hat sich der "Iceman" aus Wales in der Weltrangliste bis auf Platz drei vorgespielt. Ein Gespräch über Fehler bei der WM, seine Rugby-Karriere und Dämonen im Kopf.

imago95237119h (1).jpg
13.01.2020 17:59

Sichtweise auf Leben verändern "Dankbarkeit erhöht unsere Glücksbilanz"

Fühlen Sie sich gestresst? Sind Sie von etwas genervt? Die meisten von uns antworten auf diese Frage mit Ja. Doch wie sieht es damit aus: Wofür sind Sie heute dankbar? Die Antwort könnte Sie überraschen und gleichzeitig glücklich machen, sagt Glücksforscher Karlheinz Ruckriegel ntv.de.

124405239.jpg
12.01.2020 20:04

Knöchel gebrochen Zahn der Zeit nagt an Joop

Für immer jung? Das ist dem Modedesigner Joop nicht vergönnt. Vor Weihnachten wäre es mit seiner Karriere beinahe zu Ende gewesen. Er brach sich den Knöchel und ging wochenlang auf Krücken. Doch er habe sich zurückgekämpft, verrät der 75-Jährige im Interview.

DSC03733.jpg
12.01.2020 16:00

Paul Ripke im Interview Der dicke WM-Fotograf kocht jetzt vegan

Paul Ripke ist schon lange nicht mehr nur ein Fotograf. Der 38-Jährige produziert Klamotten, Podcasts und nun auch ein veganes Kochheft. ntv.de hat den Wahl-Kalifornier in Newport Beach besucht und mit ihm über Karriere, Karotten und zukünftige Projekte gesprochen.

ea3ec21330e32fe71537c181a44a1201.jpg
11.01.2020 12:24

Stephan ermahnt das DHB-Team "Das erste Endspiel für das EM-Halbfinale"

Nach dem über weite Strecken mäßigen Auftakt gegen die international allenfalls zweitklassigen Niederlande treten die deutschen Handballer bei der EM nun gegen Spanien an. Was beim DHB-Team besser werden muss, analysiert der ehemalige Welthandballer Daniel Stephan im Interview mit ntv.de.

imago45987131h.jpg
10.01.2020 18:51

NFL-Experten Vollmer und Kuhn Playoffs? "Der Körper tut einfach nur weh!"

Wer krönt sich zum König der NFL, nachdem Tom Brady vom Thron geschubst wurde? Die ehemaligen Footballspieler Sebastian Vollmer und Markus Kuhn erklären im Interview mit ntv.de Bradys Zukunft und Nachfolge, die Tortur der Playoffs - und warum man einen Super-Bowl-Ring nicht bei Aldi trägt.