Jack Warner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jack Warner

concacaf.jpg
14.03.2016 18:19

Sommermärchen-Affäre "Kicker": WM-OK zahlte auf Warner-Konto

Mit dem Freshfields-Bericht zu den Umständen der WM-Vergabe 2006 ist die Affäre für den DFB nicht beendet. Die Aufarbeitung fängt erst an, staatliche Stellen in drei Ländern ermitteln - und fördern laut "Kicker" neue Hinweise auf Bestechung zutage.

63444118.jpg
20.11.2015 06:39

Bestechung vor WM-Vergabe? Beckenbauer attackiert Rauball und den DFB

Jetzt spricht er doch: Franz Beckenbauer äußert sich gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" zu den Bestechungsvorwürfen rund um die Fußball-WM 2006. Er gibt sich ungehalten und kritisiert die derzeitige DFB-Spitze. Substantielles verspricht die Zeitung dann für später.

Im Visier: Michel Platini und Joseph Blatter.
29.09.2015 21:19

Ex-Fifa-Vize Warner gesperrt Was wird aus Blatter und Platini?

Müssen nun noch viel prominentere Funktionäre der Fifa zittern? Die Ethikkommission sperrt den früheren Vize-Präsident Jack Warner lebenslang. Die Begründung liest sich wie eine Aneinanderreihung krimineller Vergehen. Wie reagiert Präsident Joseph Blatter?