Jakarta

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jakarta

Der frühere HSV-Trainer Doll sieht den HSV vor dessen dritter Saison in der 2. Bundesliga unter besonderem Druck. Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild
23.04.2022 11:57

Ex-BVB-Trainer geht nach Jakarta Thomas Doll setzt Karriere exotisch fort

Lange ist Thomas Doll als Spieler und Trainer in der Fußball-Bundesliga tätig, zuletzt zog es den ehemaligen Nationalspieler jedoch durch die Welt: Stationen auf Zypern, in Saudi-Arabien, Ungarn und der Türkei stehen in der Vita Dolls. Nun geht es noch weiter in die Ferne: Doll arbeitet ab sofort in Indonesien.

228509484.jpg
09.01.2021 12:24

Trümmer im Meer gefunden Indonesien sucht nach vermisstem Flugzeug

Einen Absturz kann noch niemand bestätigen, aber die Werte klingen beunruhigend: Ein Flugzeug der indonesischen Sriwijaya Air mit 62 Menschen an Bord verliert kurz nach dem Start in Jakarta in weniger als einer Minute mehr als 3000 Meter an Höhe. Stunden später tauchen Trümmerteile auf.

29.05.2020 13:59

Bei Verstoß Toilette putzen In Indonesien drohen bizarre Corona-Strafen

Wer sich nicht an die Corona-Auflagen hält, muss ins Geisterhaus. Was sich abstrus anhört, ist in Indonesien Teil des Strafenkatalogs. Einige Regionen des Inselstaats hoffen so, dass sich die Bevölkerung an die Beschränkungen hält. Denn es wird kaum getestet, die Dunkelziffer an Infizierten ist vermutlich hoch.

RTS2WRP9.jpg
03.01.2020 16:24

Monsunregen in Indonesien Dutzende Menschen sterben bei Fluten

Von den heftigsten Regenfällen seit mehr als 150 Jahren ist die Rede: Sie lösen rund um die indonesische Hauptstadt Jakarta tödliche Überschwemmungen aus. Um weitere Katastrophen zu verhindern, greift der größte Inselstaat der Welt nun zu ungewöhnlichen Mitteln.

51kHtKLhCaL__SL1500_.jpg
05.11.2019 18:31

Gewalt ist die Lösung Sie nennen ihn "Message Man"

Ein ehemaliger Auftragskiller nimmt es mit einer ganzen Armada an Bösewichten auf, um eine liebgewonnene kleine Familie zu retten: Das klingt zwar nach Action, aber auch nicht wirklich neu. Doch angesiedelt in Indonesien, ist der Film ein absoluter Leckerbissen. Von Thomas Badtke

RTX6QHFK.jpg
10.03.2019 09:55

157 Menschen an Bord Passagierjet stürzt bei Addis Abeba ab

Nahe der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba verunglückt eine Maschine der Ethiopian Airlines. Alle 157 Menschen an Bord kommen ums Leben. Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine neue Boeing 737-MAX8. Vor wenigen Monaten verunglückte schon einmal ein Flugzeug dieses Typs in der Nähe von Jakarta.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen