Jamie Dornan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jamie Dornan

fifty.JPG
16.02.2018 20:53

"Fifty Shades"-Star packt aus Diese Sex-Szene war am unangenehmsten

Ja, klar, im fertigen Film sieht dann alles ganz einfach, prickelnd und erotisch aus. Doch für die Darsteller der "Fifty Shades Of Grey"-Reihe waren die Dreharbeiten oft alles andere als das. Dakota Johnson alias Anastasia Steele plaudert nun aus dem Nähkästchen.

2475_FPF_00067R.jpg
08.02.2018 14:58

Cremen, lecken, fesseln "Fifty Shades of Grey" feiert Finale

Endlich muss sich niemand mehr zügeln! Das Finale der "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe verspricht "Befreite Lust". Das wollen bestimmt viele Menschen sehen - um mit Christian Grey und Anastasia zu schwelgen, zu sabbern oder sich fremdzuschämen.

65010442.jpg
08.09.2016 10:17

Prügel-Sex? Das war einmal! "Fifty Shades" enttäuscht Fans

Noch nie hat ein Erotik-Märchen für so viel Furore gesorgt: Kaum einer, der die "Fifty Shades"-Bücher nicht gelesen oder immerhin eine Meinung zu ihnen hat. Der Hauptdarsteller der Verfilmung, Jamie Dornan, will mit dem Franchise nichts mehr zu tun haben.

fifty shades bella heathcote.JPG
01.03.2016 11:45

"Fifty Shades Darker" So süß ist die Ex von Christian Grey

Der berühmteste Sadomaso-Fetischist der Welt ist zurück: Derzeit steht Jamie Dornan als Christian Grey vor der Kamera. In "Fifty Shades Darker" will eine alte Liebschaft ihn zurückgewinnen. Sie ist mindestens genauso hübsch wie Dakota Johnsons Anastasia.

Colour Me Good Jamie Dornan.jpg
13.03.2015 13:29

"Fifty Shades of Grey" wird bunt Jamie Dornan zum Ausmalen

Sex-Idol Christian Grey trägt Anzug, Hemd und Krawatte. Damit seine Fans ihren Gedanken nun wirklich völlig freien Lauf lassen können, lässt eine Künstlerin sie Grey-Darsteller Jamie Dornan aus- und anmalen, wie es ihnen gefällt.

Bei der Weltpremiere auf der Berlinale wurde noch gelächelt: Autorin E. L. James, Hauptdarstellerin Dakota Johnson und Regisseurin Sam Taylor-Johnson (v.l.).
17.02.2015 15:31

"Fifty Shades of Grey" Hinter den Kulissen geht es zur Sache

Zwei Fortsetzungen soll der aktuelle Kinohit "Fifty Shades of Grey" bekommen. Hinter der Kamera zeichnet sich allerdings ein Wechsel ab: Die Regisseurin zofft sich mit der Autorin der Buchvorlage. Es geht - natürlich - um die Sex-Szenen.

328C94000DF87F9D.jpg4629958327439798854.jpg
12.02.2015 09:50

Ein Schwanz, zwei Brüste, viel Haut SM-Märchen für Hausfrauen

Kaum einem Film wird so sehr entgegengefiebert wie "50 Shades of Grey". Weil alle, die das Buch gelesen haben, mal gucken wollen, ob es in ihrer Fantasie nicht doch viel schöner war. n-tv.de will sich überraschen lassen. Und wird auch überrascht. Von Sabine Oelmann

  • 1
  • 2