Unterhaltung

"Fifty Shades of Grey" wird bunt Jamie Dornan zum Ausmalen

Colour Me Good Jamie Dornan.jpg

Wer das "Jamie Dornan"-Malbuch erwirbt, darf mit dem "Fifty Shades of Grey"-Darsteller anstellen, was er will.

(Foto: Mel Elliot)

Sex-Idol Christian Grey trägt Anzug, Hemd und Krawatte. Damit seine Fans ihren Gedanken nun wirklich völlig freien Lauf lassen können, lässt eine Künstlerin sie Grey-Darsteller Jamie Dornan aus- und anmalen, wie es ihnen gefällt.

Wem 50 Schattierungen eines Christian Grey nicht genügen, der kann sich ab jetzt selbst helfen. Die Künstlerin Mel Elliott hat ein Malbuch gezeichnet, bei dem sich "Fifty Shades of Grey"-Fans an ihren Zeichnungen von Schauspieler Jamie Dornan austoben dürfen. So wird aus dem verruchten Geschäftsmann ganz nach den Wünschen des Malenden schnell ein Urlauber oder ein Typ mit dem innigen Bedürfnis, sich die Fingerknöchel tätowieren zu lassen.

*Datenschutz

Elliott verehrt Dornan übrigens nicht erst seit seinem Auftritt im viel besprochenen Erotikstreifen. "Ich habe ihn in der Serie 'The Fall' total geliebt, obwohl Jamie einen echt gruseligen Serienmörder gespielt hat", zitiert sie das Portal "Metro". "Er ist fast zu attraktiv."

Das Heftchen "Colour Me Good Jamie Dornan" ist übrigens nicht das erste seiner Art. Für Buntstift-Enthusiasten gibt es beispielsweise auch Taylor Swift, Benedict Cumberbatch oder Cara Delevingne zum Ausmalen.

Vietnam streicht Sexszenen

"Fifty Shades of Grey"-Begeisterte in Vietnam haben übrigens noch ganz andere Probleme als die richtige Krawattengestaltung für ihr Sex-Idol. Während der Film in einigen Ländern ganz verboten, in anderen etwas zensiert wurde, entschied sich das Land als einziges zu einem in Anbetracht des Erotikthemas besonders ausgefallenen Schritt: Der Streifen kam dort mit 20 Minuten weniger Spielzeit ohne eine einzige Sexszene in die Kinos - nur die Kussszenen durften bleiben.

Eine stattliche Altersbeschränkung gibt es für den Film übrigens trotzdem noch: Zuschauer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. An den Kinokassen ist "Fifty Shades of Grey" in Vietnam so kein Erfolg geworden.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema