Jared Kushner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jared Kushner

kanyekushner.jpg
13.08.2020 16:14

Bekämpfung von Ungleichheiten Kanye West berät sich mit Jared Kushner

Rapper Kanye West will bei der kommenden US-Wahl gegen Präsident Donald Trump antreten. Nun bestätigt er ein Treffen mit Ivanka Trump und Jared Kushner. Warum er sich ausgerechnet mit dem Schwiegersohn und der Tochter seines vermeintlichen Gegners trifft, heizt alte Spekulationen an.

33bba2c0fcaa13918155a2819994d4ac.jpg
26.01.2020 07:03

Antwort auf Sprengstoff-Ballons Israel greift Ziele im Gazastreifen an

Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Hamas setzt in ihrem Kampf gegen Israel verstärkt Sprengstoff-Ballons ein. Die israelische Luftwaffe reagiert mit Angriffen. Derweil schaut die Welt nach Washington, wo US-Präsident Trump am Dienstag seinen Nahost-Friedensplan vorstellen will.

imago91809372h.jpg
27.07.2019 10:50

Kritik an Vetternwirtschaft Bolsonaros Sohn soll US-Botschafter werden

Mit dieser Personalie bringt Brasiliens Präsident die Opposition auf und lässt zugleich die Rechten in den USA frohlocken: Sein Sohn Eduardo soll das südamerikanische Land in Washington vertreten. Dieser kann dabei auf die Unterstützung eines prominenten Ultranationalisten setzen.

imago91841799h.jpg
19.07.2019 05:26

Trump soll ASAP Rocky helfen Kim Kardashian lässt Kontakte spielen

Der US-Rapper ASAP Rocky sitzt derzeit in Schweden in Haft, weil er einen jungen Mann verprügelt haben soll. Doch die Attacke kam offenbar nicht aus dem Nichts. Nach diversen Prominenten setzt sich nun auch Kim Kardashian an höchster Stelle für den Musiker ein.

joshua kushner karlie kloss.JPG
24.06.2019 13:27

Sie will 'nen Cowboy als Mann Karlie Kloss feiert mit Kushner

Sie sind mit dem Trump-Clan verbandelt und doch ganz anders. Jared Kushners Bruder Joshua und seine Model-Frau Karlie Kloss feiern mehrere Monate nach der Hochzeit nochmal mit Freunden nach. Auf einer Ranch werden die Feiernden zu Cowboys.

15.06.2019 09:59

Strategie im Nahost-Konflikt Trump setzt auf Tauschhandel

Donald Trump ist Geschäftsmann. Den Palästinensern will er ihren Anspruch auf einen eigenen Staat abkaufen. Dann könnte Israel das Westjordanland annektieren, so wie es Präsident Netanjahu schon angekündigt hat. Doch hat der sogenannte Friedensplan eine Chance auf Erfolg oder könnte er das Gegenteil bewirken: eine neue Welle der Gewalt? Von Frauke Niemeyer

AP_19155130287162.jpg
05.06.2019 15:28

Das ganz große Gruseln Das Netz verhöhnt Trump und Kushner

Sie wollten doch nur mal schnell aus dem Fenster gucken - doch die scheinbar unschuldige Aktion ging für Ivanka Trump und ihren Gatten Jared Kushner gewaltig nach hinten los. Ein Foto der beiden wird online zum Gegenstand fieser Witzeleien.

120998906.jpg
03.06.2019 15:16

Umstrittener Staatsbesuch Queen empfängt die Trumps in London

Von massiven Protesten begleitet, treffen der US-Präsident und seine Frau zum Staatsbesuch in Großbritannien ein. Noch vor seiner Ankunft sorgte Trump mit Beleidigungen gegen den Londoner Bürgermeister und Sympathiebekundungen für Brexit-Hardliner für Aufregung. Wird er sich bei der Queen benehmen?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4