Jared Kushner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jared Kushner

2020-04-03T004515Z_52389054_RC2NWF9KIU0G_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA.JPG
16.06.2021 20:29

"Wahrheit" über Regierungszeit Kushner schreibt Trump-Buch

Donald Trumps Zeit als US-Präsident liefert Stoff für zahllose Bücher. Meist wird der Immobilienhai von Kritikern zerrissen. Nun ist offenbar ein weiteres Buch über ihn in Arbeit. Dieses Mal aber muss er sich aber sicherlich keine Sorgen machen.

imago0083613257h.jpg
08.01.2021 16:45

Vip, Vip, Hurra! Prominente, Trottel und Trips nach Mexiko

Amerika im Ausnahmezustand, Widerstand gegen Trump aus der eigenen Familie und ignorante Influencer, die von Zusammenhalt im Lockdown faseln und verreisen: Hier kommt der Rückblick auf die Vip's und leider auch prominenten Trottel der Woche! Von Verena Maria Dittrich

91015209.jpg
09.12.2020 16:05

Anwesen von Julio Iglesias Ivanka Trump kauft "Milliardärsbunker"

In New York können Ivanka Trump und Jared Kushner sich nicht mehr blicken lassen. Zu sehr sind die Tochter des abgewählten US-Präsidenten und ihr Mann dort in Ungnade gefallen. Das Paar zieht es deswegen nach Florida - es hat dort ein Anwesen auf einer exklusiven Insel gekauft.

337758d46c80d16576c4111bbc656097.jpg
02.12.2020 21:50

Wovor will er sie schützen? Trump will engsten Familienkreis begnadigen

Donald Trump befürchtet wohl, nach seiner Amtszeit könnte seine Familie ins Visier der Justiz geraten. Vorsorglich erwägt der noch amtierende US-Präsident, umfangreiche Begnadigungen für seine Angehörigen auszusprechen. Sein prominenter Anwalt soll ebenfalls zum erlesenen Kreis gehören.

lt.jpg
20.11.2020 10:42

Make America Trump again? Donalds Schwiegertochter hat Ambitionen

Auch wenn Donald Trump alles versucht, um an der Macht zu bleiben - seine Tage im Weißen Haus scheinen gezählt. Dafür rückt eine andere Trump nach: Es ist nicht Lieblingstochter Ivanka, sondern Schwiegertochter Lara, die für den Senat in North Carolina kandidieren will. Von Sabine Oelmann

imago0052673362h.jpg
11.11.2020 17:58

Last* One Woman Show We are Family

Joe Biden hat bestimmt nicht alles richtig gemacht in seinem Leben. Wer hat das schon? Aber er hat vieles richtig gemacht. Das gibt Hoffnung! Hoffnung für den Einzelnen, ein Land, die ganze Welt. Eine Kolumne von Sabine Oelmann

2020-04-03T004515Z_52389054_RC2NWF9KIU0G_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA.JPG
08.11.2020 10:16

Keine Hoffnung mehr auf Wahlsieg Kushner legt Trump wohl Aufgabe nahe

Öffentlich weigert sich Donald Trump bisher standhaft, seine Niederlage bei der US-Wahl gegen Joe Biden einzugestehen. Sein Schwiegersohn scheint einem Bericht zufolge schon einen Schritt weiter. Noch aber herrscht Funkstille zwischen dem alten und dem neuen Präsidenten.

imago0062193698h.jpg
30.10.2020 16:54

Von Jared Kushners Bruder Model Karlie Kloss soll schwanger sein

Ihre Beziehung zu dem jüngeren Bruder von Trump-Schwiegersohn Jared Kushner brachte Karlie Kloss in der Vergangenheit jede Menge Kritik ein. Trotzdem sind das Model und der Investor seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Nun sollen sie sogar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

kanyekushner.jpg
13.08.2020 16:14

Bekämpfung von Ungleichheiten Kanye West berät sich mit Jared Kushner

Rapper Kanye West will bei der kommenden US-Wahl gegen Präsident Donald Trump antreten. Nun bestätigt er ein Treffen mit Ivanka Trump und Jared Kushner. Warum er sich ausgerechnet mit dem Schwiegersohn und der Tochter seines vermeintlichen Gegners trifft, heizt alte Spekulationen an.

33bba2c0fcaa13918155a2819994d4ac.jpg
26.01.2020 07:03

Antwort auf Sprengstoff-Ballons Israel greift Ziele im Gazastreifen an

Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Hamas setzt in ihrem Kampf gegen Israel verstärkt Sprengstoff-Ballons ein. Die israelische Luftwaffe reagiert mit Angriffen. Derweil schaut die Welt nach Washington, wo US-Präsident Trump am Dienstag seinen Nahost-Friedensplan vorstellen will.

imago91809372h.jpg
27.07.2019 10:50

Kritik an Vetternwirtschaft Bolsonaros Sohn soll US-Botschafter werden

Mit dieser Personalie bringt Brasiliens Präsident die Opposition auf und lässt zugleich die Rechten in den USA frohlocken: Sein Sohn Eduardo soll das südamerikanische Land in Washington vertreten. Dieser kann dabei auf die Unterstützung eines prominenten Ultranationalisten setzen.

imago91841799h.jpg
19.07.2019 05:26

Trump soll ASAP Rocky helfen Kim Kardashian lässt Kontakte spielen

Der US-Rapper ASAP Rocky sitzt derzeit in Schweden in Haft, weil er einen jungen Mann verprügelt haben soll. Doch die Attacke kam offenbar nicht aus dem Nichts. Nach diversen Prominenten setzt sich nun auch Kim Kardashian an höchster Stelle für den Musiker ein.

joshua kushner karlie kloss.JPG
24.06.2019 13:27

Sie will 'nen Cowboy als Mann Karlie Kloss feiert mit Kushner

Sie sind mit dem Trump-Clan verbandelt und doch ganz anders. Jared Kushners Bruder Joshua und seine Model-Frau Karlie Kloss feiern mehrere Monate nach der Hochzeit nochmal mit Freunden nach. Auf einer Ranch werden die Feiernden zu Cowboys.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.