Jeff Bezos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeff Bezos

Power Nap gefällig? Eine Frau hält ein Mittagsschläfchen auf ihren Unterlagen.
27.08.2018 19:01

"Power Nap" im Büro Arbeiten Sie noch oder schlafen Sie schon?

Ein Mittagsschlaf steigert die Leistungsfähigkeit, darin sind sich viele Forscher einig. Manche US-Konzerne bieten daher Schlafräume an. In deutschen Büros ist man dagegen immer noch skeptisch. "Snoozing is losing", heißt es unter vielen Managern.

AP_16348571403615.jpg
06.04.2018 18:17

Streit mit der Krake Amazon Trump haut bei Bezos daneben

Donald Trump hasst Amazon. Er hasst Gründer Jeff Bezos. Und er hasst die riesige Lobby-Maschinerie dieses Imperiums. Die wahre Größe des Firmengeflechts scheint dem US-Präsidenten aber verborgen geblieben zu sein. Von Diana Dittmer

Jeff Bezos: Der Mann, den Trump nicht leiden kann.
04.04.2018 18:52

"Besessen" von Bezos Warum Trump Amazon attackiert

Trump wettert weiter gegen Amazon: Der Onlinehändler bezahle zu wenig Steuern, beute die US-Post aus und treibe Einzelhändler in die Pleite. Der US-Präsident sei "außer Kontrolle", sagen Insider. Sein Hass gilt aber nicht allein dem Konzern. Von Diana Dittmer

Jeff Bezos, reichster Mann der Welt und Amazon-Gründer (l.) und Trump verbindet herzliche Abneigung.
31.03.2018 17:17

"Betrug an der Post" Trump twittert wieder gegen Amazon

Der Streit zwischen Amazon und dem US-Präsidenten geht in eine neue Runde. Mit einem weiteren Tweet attackiert Trump den Handelsgiganten. Er stellt sich als Retter der US-Post dar, allerdings mit einer unbewiesenen Behauptung.