Joe Kaeser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joe Kaeser

275539195.jpg
20.02.2022 16:20

Kaeser zu Herrenrunde-Foto Einzige Frau war nicht im Bild

Allmählich kristallisiert es sich heraus, warum beim Manager-Mittagessen während der Münchner Sicherheitskonferenz das Bild einer reinen Herrenrunde entstand. Einige Frauen sagten Ex-Siemens-Chef Kaeser zufolge ab. Eine Frau habe zugesagt, sei aber nicht gekommen. Ob das die Wogen glättet?

275539195.jpg
19.02.2022 21:41

30 Herren und keine Frau Münchner Männer-Lunch sorgt für Spott

In München wird über Krieg und Frieden in der Ukraine gestritten, während 30 Männer bei einem Business-Lunch keine allzu gute Figur machen: Ein Foto dieses Mittagsbanketts sorgt bei Twitter für Aufruhr. Vor allem kommentieren die Nutzer, was auf dem Bild fehlt: Frauen und Masken.

215380613.jpg
22.07.2021 15:42

Siemens-Ex-Chef im Interview Kaeser gesteht seine größte Umweltsünde

Der ehemalige Siemens-Chef Joe Kaeser bereut den Kauf der US-Firma Dresser-Rand. Die milliardenschwere Übernahme sei sowohl ökologisch als auch ökonomisch ein Fehler gewesen, sagte er ntv. Den Zulieferer für die Fracking-Industrie hatte Siemens kurz vor dem Ölpreisverfall gekauft.

2019-07-15T145404Z_902825009_RC194B4ADC60_RTRMADP_3_GERMANY-POLITICS-MERKEL.JPG
08.05.2020 08:56

"Talsohle" in Sicht Siemens meldet Gewinneinbruch

Das Auftragspolster ist "komfortabel", die Liquiditätsposition "sehr solide": Siemens sieht sich für künftige Herausforderungen gerüstet. Doch noch spürt der Konzern die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie. Gewinn und Umsatz gehen teils deutlich zurück.

129292235.jpg
20.03.2020 21:10

Busch beerbt Kaeser Siemens tauscht seine Chefetage aus

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es sicher: Joe Kaeser wird seinen Posten an der Siemens-Spitze noch im kommenden Jahr räumen. Nach und nach übernimmt sein Vize Roland Busch. Doch auch auf anderen Positionen gibt es überraschende Wechsel.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen