Julian Weigl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Weigl

imago0047600345h.jpg
24.11.2020 11:58

Wie läuft's bei ... Weigl? Der Schein der schönen Instagram-Welt

Vor elf Monaten verlässt Julian Weigl Borussia Dortmund und wechselt zu Benfica. Nach einem vielversprechenden ersten Halbjahr in Lissabon läuft es für den Mittelfeldspieler mittlerweile auf (fast) allen Ebenen schlecht. Weigls Traum vom Ausland hat sich in einen Albtraum verwandelt. Von Christian Schenzel

imago0049085869h.jpg
05.11.2020 21:56

Weigl und Waldschmidt jubeln Götzes PSV muss Rückschlag hinnehmen

Nach einer ordentlichen ersten Hälfte verliert PSV Eindhoven nach dem Wechsel völlig den Faden. Das Team um Weltmeister Götze unterliegt in der Europa League deutlich und steigt in der Gruppe E einen Rang ab. Die früheren Bundesligaprofis Weigl und Waldschmidt haben dagegen Dusel.

"Werde Borussia Dortmund immer im Herzen tragen": Julian Weigl.
01.01.2020 19:48

Viele Spiele, aber verzichtbar Dortmunds Weigl flüchtet nach Portugal

Julian Weigl verlässt Borussia Dortmund und die Fußball-Bundesliga. Weil er beim BVB keine Perspektive sieht, zieht es ihn nach Portugal. Dort will sich der ehemalige deutsche Nationalspieler bei Benfica in Lissabon zurück in den Fokus spielen. Vielleicht auch in den des Bundestrainer Joachim Löw?

Spielwillig: Wayne Rooney.
31.12.2019 14:43

FC Bayern stolz auf Zirkzee Rooney vor Debüt, Weigl vor dem Absprung

Was macht eigentlich Wayne Rooney? Der ehemalige Kapitän der englischen Fußballer steht vor seinem ersten Einsatz in der zweiten Liga. Derweil zieht es Dortmunds Julian Weigl sehr stark in den Süden Europas. Und der FC Bayern will weiter seine Talente fördern, Vorbild ist Joshua Zirkzee.

56503198440adce4b3bf7b6e6f25e81d.jpg
25.11.2019 15:44

Klubchef gesteht Fehler ein Watzke stochert in Krisen-Wunden des BVB

Trainer Lucien Favre darf sich beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund weiter bewähren, in Barcelona und in Berlin. Doch vor allem das Team muss sich zusammenreißen. Das stellt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke unumwunden fest - und räumt erstmals eigene Fehler bei den Transfers ein.

Tuchel in Extase - viele Fußball-Fans wünschen sich mehr davon.
07.02.2017 13:43

Redelings über Thomas Tuchel Der BVB-Coach macht den Klopp

Ist das wirklich Thomas Tuchel da an der Seitenlinie? Gegen RB Leipzig rieben sich die Fans verwundert die Augen. Der BVB-Trainer außer Rand und Band. Schön anzusehen. Doch: War das ganze Spektakel womöglich geplant? Von Ben Redelings

57d071bc80b8f6452945dc546a3e71af.jpg
18.11.2016 17:33

Doppelter Clou des FC Bayern Der BVB leidet an der Hummels-Wunde

Regelmäßig muss sich der FC Bayern den Vorwurf gefallen lassen, Spieler nur zu kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen. Mit Mats Hummels haben sie das im Sommer wieder getan. Aber diesmal um die eigene Schwäche zu kompensieren. Von Tobias Nordmann, Dortmund

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.