KaDeWe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema KaDeWe

3okz3941.jpg4171488420105294338.jpg
30.03.2015 15:25

Dreister Raub im KaDeWe Polizei fasst Verdächtigen

Es war ein spektakulärer Überfall: Mitten im Weihnachtsrummel stürmen vermummte Räuber das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe und rauben die Schmuckabteilung aus. Nun fasst die Polizei einen Verdächtigen - den zweiten bereits.

Nach dem Überfall wurde das KaDeWe vorübergehend geschlossen.
21.12.2014 12:05

War sie echt? KaDeWe-Räuber hatten Schusswaffe dabei

Die maskierten Täter, die am Samstagvormittag im berühmten Berliner Kaufhaus KaDeWe Schmuckvitrinen einschlugen und einen Wachmann mit Reizgas verletzten, haben Beute gemacht. So viel steht inzwischen fest. Doch viele andere Fragen sind noch offen.

DI10220-20130226.jpg3977563046337054576.jpg
26.02.2013 20:35

Blitzbesuch in Berlin Robbie kommt - aber nur kurz

Kreischalarm an der Berliner Tauentzienstraße: Im KaDeWe stellt Robbie Williams seine Modereihe vor. Dabei gibt er sich ziemlich wortkarg und ist nach wenigen Augenblicken für seine Fans schon wieder verschwunden. Vielleicht liegt es daran, dass seine Kleider nicht in jedermanns Preisklasse liegen.