Kevin Costner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kevin Costner

92773531.jpg
01.07.2019 16:30

Kevin Costner in Plauderlaune Lady Di hatte Bammel vor Kuss-Szene

Ihr tragischer Autounfall 1997 hat nicht nur Lady Dis Leben viel zu früh beendet. Er hat auch verhindert, dass Diana womöglich zum Filmstar geworden wäre. Schließlich war sie für die Hauptrolle in der "Bodyguard"-Fortsetzung im Gespräch, auch wenn ihr das offenbar einiges Kopfzerbrechen bereitete.

GABO_Natalia_Avelon_80x120.jpg
06.09.2017 16:20

"Dann gehen wir gleich ins Bett" GABO zeigt, was FAME wirklich ist

Starporträts der Fotografin GABO parallel zur Art Week in Berlin - von Boris Becker über Angelina Jolie und Nina Hagen über Legenden wie Sir Peter Ustinov und Udo Jürgens bis hin zu Campino und Wotan Wilke Möhring. Ein Gespräch über das Leben, Licht und Lachen.

imago55818692h.jpg
13.03.2016 08:06

Vor Küste Kaliforniens Hai attackiert Kevin Costner und Ehefrau

Ein harmloser Schnorchel-Ausflug wird für Hollywood-Star Kevin Costner und seine Frau Christine Baumgartner zum Albtraum: Aus dem Nichts steuert ein Hai mit offenem Maul auf sie zu. Aber Costner lässt sich nicht einschüchtern - und hat einen Trick auf Lager.

imago61095030h.jpg
08.05.2014 11:37

Der mit sich selbst tanzt Kevin Costners Comeback

In den 1990er-Jahren war er "Der mit dem Wolf tanzt" und einer der größten Stars in Hollywood. Nun will es Kevin Costner noch einmal wissen. Völlig glatt verläuft sein Comeback aber nicht. Doch er ist ein Kämpfer, wie in "3 Days To Kill". Von Nina Jerzy

Emmanuelle Riva gewann den Preis für die beste Schauspielerin.
23.02.2013 06:43

Triumph beim französischen Filmpreis César-Regen für "Liebe"

Goldene Palme, Golden Globe, Bafta-Award und nun gleich fünf französische Filmpreise: Michael Hanekes "Liebe" holt bei der César-Verleihung alle wichtigen Trophäen. Nun fehlt nur noch der Oscar. Auf den hofft auch Hauptdarstellerin Emmanuelle Riva.

05.06.2012 14:31

Es geht um Millionen Baldwin verklagt Costner

Zwei Wochen wurden für den Prozess angesetzt, in dem geklärt werden soll, ob Kevin Costner vorsätzlich seinen Kollegen und ehemaligen Partner vorsätzlich beim Verkauf von Firmenanteilen geschädigt hat. Hier kommt der Autor hin

Der Wagen mit Houstons Sarg erreicht die Kirche.
18.02.2012 20:50

Costner nimmt gerührt Abschied "Wir feiern Whitney Houstons Leben"

Nicht nur Trauer, sondern auch Optimismus beherrscht die Gedenkfeier für Whitney Houston in Newark. In der New Hope Baptistenkirche, in der Houston ihre ersten Auftritte hatte, gedenken zahlreiche Menschen der Sängerin. Kevin Costner nimmt mit einer bewegenden Rede Abschied. Aretha Franklin dagegen kann nicht singen - zu groß ist die Trauer.

Mit Sturmhaube in der Sturmhaube: Kevin Costner.
13.09.2011 09:30

Mit dem Billig-Flieger Kevin Costner auf Sylt

Ein Star zum Anfassen: "Der sonst mit dem Wolf tanzt"-Costner verbringt ein paar Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Nein, er ist nicht auf Mallorca, sondern auf dem feinen Eiland, das viele ihre zweite Heimat nennen.

Die Chefs der Öl-Branche (l-r): Rex Tillerson (ExxonMobil), John Watson (Chevron), James Mulva (ConocoPhillips), Marvin Odum (Shell Oil Company) und Lamar McKay (BP America Inc).
15.06.2010 21:47

"Ölquelle des Alptraums" Ölbranche bekommt Feuer

Die führenden Öl-Firmen geraten durch die Katastrophe im Golf von Mexiko immer stärker unter Druck. Keines der Unternehmen sei auf solch einen Vorfall vorbereitet, heißt es bei einer Anhörung im US-Kongress. Die Branche reagiert gereizt und macht BP zum Sündenbock. Hilfe könnte ausgerechnet von Kevin Costner kommen.

Er soll's jetzt richten: Kevin Costner.
15.06.2010 18:59

Der Bodyguard muss ran BP engagiert Kevin Costner

Er hat es ja schon öfter getan - die Welt gerettet. Oder Frauen. Was ungefähr auf dasselbe rauskommt. Vielleicht schnappt sich Kevin Costner jetzt noch Bruce Willis und Silvester Stallone und dann wird alles wieder gut.