Kobe Bryant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kobe Bryant

Kinsey Wolanski präsentierte sich vor den 40.000 tobenden Fans.
29.01.2020 11:49

Verwirrung um Zeitnahme Flitzerin holt Bestzeit beim Slalom-Weltcup

Alex Vinatzer jubelt nach seinem Lauf beim Slalom-Weltcup ausgelassen. Gerade hat der Italiener überraschend eine fabelhafte Bestzeit aufgestellt. Doch dann bricht das Chaos los, weil eine Flitzerin im Ziel herumläuft. Sie sorgt für viel Aufregung - und die schnellste Zeit des Abends.

RTS2ZX69.jpg
29.01.2020 03:56

Tödlicher Hubschrauberabsturz Leiche von Kobe Bryant obduziert

Bis zur endgültigen Klärung der Unfallursache dürfte mindestens noch ein Jahr ins Land gehen. Untersuchungen zum tödlichen Hubschrauberabsturz von NBA-Idol Kobe Bryant ergeben aber schon jetzt, dass der Hubschrauber mit großer Geschwindigkeit auf den Boden prallte.

imago46317491h.jpg
27.01.2020 20:12

NBA-Gigant Kobe Bryant Ein Basketball-Leben für die Rekordbücher

Bei seinem Profidebüt ist Kobe Bryant der jüngste Spieler der Geschichte der NBA. In seinem letzten Einsatz erzielt die Basketball-Legende 60 Punkte. Sein Tod versetzt nicht nur die Sportwelt in tiefe Trauer. Ein Nachruf in Zahlen und Fakten. Von Christoph Wolf & Torben Siemer

18959b6bbb66a0b54e5f03fbefc1c062.jpg
27.01.2020 18:26

Tennisprofi in Lakers-Trikot Kyrgios lässt sich feiern, Nadal gewinnt

Das Publikum bei den Australian Open feiert Nick Kyrgios für sein soziales Engagement nach den Buschbränden. Der Tennisprofi zeigt seine Trauer um Basketball-Legende Kobe Bryant. Das Spiel gewinnt der Weltranglistenerste Rafael Nadal und steht damit im Viertelfinale von Melbourne.