Kobe Bryant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kobe Bryant

Kann die Niederlage nicht verhindern: Lakers-Superstar Kobe Bryant.
01.12.2010 10:50

NBA-Titelverteidiger unterliegt Memphis Lakers lassen wieder Federn

Superstar Kobe Bryant und die Los Angeles Lakers finden in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nicht in die Erfolgsspur zurück. Gegen die Memphis Grizzlies verlieren sie mit 96:98 und müssen sich damit abfinden, dass dies die dritte Niederlage in Serie ist.

Das wird das wohl härteste Spiel der Saison, sagt Kevin Garnett von den Boston Celtics.
14.06.2010 12:24

NBA-Finale Matchball in Massachusetts

Den Boston Celtics fehlt nur noch ein Erfolg zum 18. Titel, die Los Angeles Lakers um Superstar Kobe Bryant stehen mit dem Rücken zu Wand. Bostons Kevin Garnett ist zuversichtlich, vor den Toren Hollywoods die Erfolgsgeschichte der "Grünen" um einen Titel zu erweitern.

Topscorer in Topform: Kobe Bryant war zu stark für Phoenix.
18.05.2010 10:23

Lakers legen vor Bryant-Gala gegen Phoenix

Dank eines glänzend aufgelegten Kobe Bryant erwischt NBA-Titelverteidiger Los Angeles Lakers im Finale der Western Conference einen Start nach Maß. Gegen die Phoenix Suns ist Bryant mit 40 Zählern der Garant für den siebten Playoff-Sieg in Serie.

Glückliches Ende: Dirk Nowitzki.
12.02.2010 15:42

All-Star-Game der NBA Nowitzki freut sich aufs Fest

Für Dirk Nowitzki wird das bisher größte All-Star-Spektakel zum Fest. Der Publikumsliebling der Dallas Mavericks steht nach dem Ausfall von NBA-Megastar Kobe Bryant vor dem Einsatz in der Startformation.

Nicht zu stoppen, wieder einmal: Kobe Bryant, Superstar der L.A. Lakers.
02.01.2010 14:03

Arenas dementiert "Pistolengefuchtel" Lakers siegen dank Bryant

Während Basketball-Superstar Kobe Bryant seinen Los Angeles Lakers in der NBA mit einem Last-Second-Dreier den Sieg rettet, sieht sich Washington-Wizard-Profi Gilbert Arenas mit Negativschlagzeilen konfrontiert - weil er einen Mitspieler mit einer Pistole bedroht haben soll.

Kobe Bryant beim Dunking. Der Superstar kam insgesamt auf 22 Punkte.
28.05.2009 13:34

Ein Sieg fehlt noch Lakers vor Finaleinzug

Titelfavorit Los Angeles Lakers steht vor dem erneuten Einzug ins Endspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA. Angeführt von Superstar Kobe Bryant kam das Team aus Kalifornien zu einem 103:94 gegen die Denver Nuggets und ging in der Finalserie der Western Conference mit 3:2 in Führung.