Kobe Bryant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kobe Bryant

Topscorer in Topform: Kobe Bryant war zu stark für Phoenix.
18.05.2010 10:23

Lakers legen vor Bryant-Gala gegen Phoenix

Dank eines glänzend aufgelegten Kobe Bryant erwischt NBA-Titelverteidiger Los Angeles Lakers im Finale der Western Conference einen Start nach Maß. Gegen die Phoenix Suns ist Bryant mit 40 Zählern der Garant für den siebten Playoff-Sieg in Serie.

Glückliches Ende: Dirk Nowitzki.
12.02.2010 15:42

All-Star-Game der NBA Nowitzki freut sich aufs Fest

Für Dirk Nowitzki wird das bisher größte All-Star-Spektakel zum Fest. Der Publikumsliebling der Dallas Mavericks steht nach dem Ausfall von NBA-Megastar Kobe Bryant vor dem Einsatz in der Startformation.

Nicht zu stoppen, wieder einmal: Kobe Bryant, Superstar der L.A. Lakers.
02.01.2010 14:03

Arenas dementiert "Pistolengefuchtel" Lakers siegen dank Bryant

Während Basketball-Superstar Kobe Bryant seinen Los Angeles Lakers in der NBA mit einem Last-Second-Dreier den Sieg rettet, sieht sich Washington-Wizard-Profi Gilbert Arenas mit Negativschlagzeilen konfrontiert - weil er einen Mitspieler mit einer Pistole bedroht haben soll.

Kobe Bryant beim Dunking. Der Superstar kam insgesamt auf 22 Punkte.
28.05.2009 13:34

Ein Sieg fehlt noch Lakers vor Finaleinzug

Titelfavorit Los Angeles Lakers steht vor dem erneuten Einzug ins Endspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA. Angeführt von Superstar Kobe Bryant kam das Team aus Kalifornien zu einem 103:94 gegen die Denver Nuggets und ging in der Finalserie der Western Conference mit 3:2 in Führung.

20.05.2009 11:08

Bryant brilliert Auftaktsieg für LA Lakers

Die Los Angeles Lakers sind mit einem knappen Sieg gegen Dallas-Bezwinger Denver Nuggets in das Playoff-Finale der Western Conference gestartet. Dabei konnten sie sich wieder mal auf Superstar Kobe Bryant verlassen.