Lancia -Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lancia -Modelle

Insgesamt fährt der Lancia Ypsilon ordentlich und hat einen wettbewerbsfähigen Preis. Aber er ist kein Luxusliner.
15.06.2011 12:08

Lancia Ypsilon Picobello durch die Stadt

Lancia lebt! Die noble Fiat-Tochter kämpft eifrig gegen das Vergessen an. Der neue Ypsilon soll die Kunden aufrütteln. Er folgt der italienischen Liebe zu Stil und Eleganz. So will er zum Luxusliner unter den Kleinwagen werden.

17.09.2010 12:31

Lancia Stratos Der Donnerkeil

Vor 40 Jahren zeigte Lancia Kante. Die Fachwelt hielt den Atem an und für ein paar Monate waren all die Lamborghini und Ferrari vergessen. Jetzt gibt es eine neue Version. Allerdings nicht für jeden.

Ein neuer Motor soll den Verkauf des Lancia Delta ankurbeln.
08.07.2010 12:34

Multi-Air-Benziner von Lancia Mehr Luft für den Delta

Der neue Multi-Air-Benzinmotor von Fiat kommt jetzt auch im Lancia Delta zum Einsatz. Der 1,4-Liter-Motor entwickelt 103 kW/140 PS, ist serienmäßig mit einem Stopp-Start-System ausgerüstet und ersetzt den bisherigen 150-PS-Motor.

Markante Front: Mit LED-Tagfahrlicht und auffälligem Kühlergrill macht der Lancia Delta optisch was her.
18.12.2008 09:22

Lancias neuer Delta Italienische Momente

Das gewisse Extra hat der Delta schon immer mitgebracht. Früher war es die Sportlichkeit, dann kam der Glanz. Mit der komplett neugestalteten Auto hat Lancia Großes vor. Könnte klappen, denn Italiener bringt viel Ausstrahlung mit und hat nur wenige Makel. Markus Mechnich

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.